|
|||
![]()
Das macht man ua. deshalb nicht, um sich nicht seine GK-Anschlüsse zu kannibalisieren. Was aber eigentlich auch egal ist, denn ein Anbieter kann das ohnehin nicht kostendeckend anbieten, ohne weiter hinten im Netz einen Flaschenhals zu erzeugen. Ich sehe da auch die Ausrüster in der Pflicht, wenn ich die Preise von z.B. Nokia anschaue, da kostet eine XGS-PON Linecard mal eben das 8-fache einer normalen GPON-LC...
|
|
|||
![]() Zitat:
Bei unseren Nachbarn geht es doch auch. https://www.golem.de/news/sunrise-ya...12-152631.html |
|
|||
![]() Zitat:
Das war übrigens auch nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem unseres strategischen Produktmanagements. Ich kann dir jedenfalls sagen das es bei uns nur wenig GK gibt, die ihre Bandbreite überhaupt auslasten. Unsere symmetrischen 10G Produkte werden jedenfalls kaum nachgefragt, die Kunden kann ich an einer Hand abzählen (von über 5000 GK). |
|
|||
![]() Zitat:
Gruss P. |
|
||||
![]()
Um mal wieder auf novanetz.de zurückzukommen:
Burscheid ist jetzt auch in der Vorvermarktung: https://www.novanetz.de/ausbaugebiet...1399-burscheid
![]() Zitat:
Mit was soll man denn sonst vergleichen ? Oder ist das verpöhnt und man soll die Abzockerei noch gut finden ? Also ehrlich, wenn ich sowas lese, dachte immer nur BWL Jünger wären ... ach egal... über Religionen soll man keine Witze machen... |
|
|||
![]() Zitat:
ja, und die Telekom macht Werbung dafür (indem sie an den Kästen rumpfuscht und ich jetzt einen Techniker bestellen kann, der den Murks wieder rückgängig macht, bzw. wieder gängig...) es ist so ermüdent mit der Karnevalstruppe aus Bonn... |
|
||||
![]()
IP-Adresse: 134.19.x.x