#21  (Permalink
Alt 22.09.2020, 14:52
mucki_1 mucki_1 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 223
Standard AW: MagentaEINS Plus

Mein Mobilfunkvertrag (Telekom MagentaMobil M) ist Mitte Oktober fällig und ich könnte jetzt verlängern. Gleichzeitig wird (angeblich) zum Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres SVDSL geschaltet (derzeit Magenta M Hybrid - wobei der Hybrid Teil nicht mehr genutzt wird).

Könnte ich jetzt den Mobilfunkvertrag inklusive Gerätesubvention und 100 Euro Cashback verlängern und zB im November auf MagentaEINS Plus wechseln?
Mit Zitat antworten
  #22  (Permalink
Alt 22.09.2020, 15:26
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 48.462
Standard AW: MagentaEINS Plus

Ja kannst Du. Die Abschlagssumme wird dann direkt mit angezeigt.
Mit Zitat antworten
  #23  (Permalink
Alt 22.09.2020, 15:28
mucki_1 mucki_1 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 223
Standard AW: MagentaEINS Plus

Ok, Abschlagssummen hatte ich auf der Aktionsseite nicht gefunden.

Würde auch viel lieber einfach jetzt ohne Geräte oder ähnliches auf MagentaEINS Plus wechseln, aber das scheitert wohl an meinem nicht genutzten Hyrid Zusatz.
Mit Zitat antworten
  #24  (Permalink
Alt 22.09.2020, 15:32
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 48.462
Standard AW: MagentaEINS Plus

Das lässt sich ja ändern, wenn Du Hybrid eh nicht nutzt, indem man auf den gleichen Tarif ohne Hybrid wechselt. Kein Speedport Hybrid/Pro vorhanden?
Mit Zitat antworten
  #25  (Permalink
Alt 22.09.2020, 15:38
mucki_1 mucki_1 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 223
Standard AW: MagentaEINS Plus

Den Speedport Hybrid hatte ich schon abgebaut, da ja eigentlich am 2.9. SVDSL geschaltet werden sollte (was sich jetzt leider um ein paar Monate verzögert).

Ich habe mal meine Straße mit anderen Hausnummern geprüft. Liegt wohl doch nicht am Hybrid, da MagentaEINS Plus bei den anderen Hausnummern auch nicht angeboten wird.

Geändert von mucki_1 (22.09.2020 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  (Permalink
Alt 22.09.2020, 15:50
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 48.462
Standard AW: MagentaEINS Plus

Hybrid ist aber noch ein Ausschlusskriterium:
https://www.teltarif.de/telekom-mage...ews/82027.html
Mit Zitat antworten
  #27  (Permalink
Alt 22.09.2020, 15:52
mucki_1 mucki_1 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 223
Standard AW: MagentaEINS Plus

Ok, liegt also am Hybrid UND an meinem Wohnort :-)
Mit Zitat antworten
  #28  (Permalink
Alt 22.09.2020, 16:01
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: MagentaEINS Plus

Als Beta Kunde profitiere ich wohl von den ganzen Community Funktionen, ist das jetzt einfach ein XS und ich Profitiere auch vom auf dem Call gelobten Kundenservice?

Bekomme ich da am Ende die Möglichkeit zu wechseln in die regulären Tarife.

Und bekomme ich irgendwie schon aus Kulanz meine reguläre CombiCard Data S in eine DataCard rüber?

Ab wann kann ich die Card Basic buchen?
Mit Zitat antworten
  #29  (Permalink
Alt 22.09.2020, 16:53
Borne Borne ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2014
Beiträge: 88
Standard AW: MagentaEINS Plus

Schade, natürlich nicht mit Hybrid möglich.

Wäre direkt dabei und könnte auch meine FamilyCards mitnehmen und sämtliche Vorzüge dieses Tarifs nutzen.
Der Tarif wäre eigentlich perfekt für mich.. aber wie immer mal wieder nicht für mich möglich :/

Wenn nächstes Jahr die lokalen Stadtwerke bei mir FTTH ausbaut, werde ich mich mobilfunktariflich wohl sowieso komplett umstrukturieren.
Mit Zitat antworten
  #30  (Permalink
Alt 22.09.2020, 16:57
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: MagentaEINS Plus

Das kommt ja nach und nach alles. Irgendwann macht es klick und man kann buchen. Bisher hab ich auch alles zusammen aber wenn ich es noch kombiert bekomme und ein bisschen entschlackt alles gut.

Meine kostenfreien FamilyCard Basic 5. gen gebe ich dann gerne auf wenn ich mit nem Monat Laufzeit ne Basic Card bekomme um was zu testen wie jetzt ne Apple Watch familenfreikonfig. Und ich kann im Zweifel irgendwann alles gleichzeitig loswerden.

Ich hoffe man kann auch irgendwann einen zweiten Festnetzanschluss in der Community haben.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur Anschlussadresse bei MagentaEINS eifelman Telekom 8 18.03.2016 21:37
MagentaEINS 5.0 Tarifwelt ? kball Telekom 50 18.02.2016 16:47
Frage zum MagentaEINS Vorteil Semmel Telekom 90 22.05.2015 11:34
wer hat Erfahrungen mit MagentaEINS EU-Flat? gregorTM Sonstige Anbieter und Archiv 2 21.05.2015 21:46
MagentaEINS Vorteil mit bestehen Call & Surf Comfort Speed nutzen Sofa-Schlaffi Telekom 30 06.12.2014 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.