#11  (Permalink
Alt 15.01.2017, 02:30
Mot Mot ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 3.983
Standard AW: T Mobile Rahmenvertrag und seine Probleme

An wen wendest du dich denn wenn deine SIM Karte kaputt geht oder du dein Handy schrottest?
Direkt an die Telekom?

Bei uns in der Firma gibt es halt Jemanden der sich nur um solche Sachen kümmert.
Mit Zitat antworten
  #12  (Permalink
Alt 15.01.2017, 09:39
Benutzerbild von SpookyMulder
SpookyMulder SpookyMulder ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Beiträge: 4.113
Provider: VFKD
Bandbreite: 1060/53
Standard AW: T Mobile Rahmenvertrag und seine Probleme

Ich denke direkt an die Telekom.
Wie konntest du denn das bestellen? Bei uns ging es direkt online, über eine bestimmte Telekom Seite, Telekom Shop oder telefonisch
Mit Zitat antworten
  #13  (Permalink
Alt 15.01.2017, 11:14
Mot Mot ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 3.983
Standard AW: T Mobile Rahmenvertrag und seine Probleme

Wie gesagt, ich mache da gar nix direkt, ich habe meinen Ansprechpartner innerhalb meines Unternehmens der sich darum kümmert.

Mehr Infos habe ich nicht, wie der das regelt.
Mit Zitat antworten
  #14  (Permalink
Alt 17.01.2017, 11:29
Benutzerbild von SpookyMulder
SpookyMulder SpookyMulder ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Beiträge: 4.113
Provider: VFKD
Bandbreite: 1060/53
Standard AW: T Mobile Rahmenvertrag und seine Probleme

Habe das Fomular ausgefüllt und per Email hingeschickt und kurze Zeit später hatte ich Zugang.
Nur: das ist rein Admin mäßig...
Ich brauche ein Kundencenter, ein einfaches Kundencenter...

*Kopfschüttel*
Mit Zitat antworten
  #15  (Permalink
Alt 25.01.2017, 20:42
ManuStaufi ManuStaufi ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 292
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 50
Standard AW: T Mobile Rahmenvertrag und seine Probleme

Dann möchte ich dir mal auf die Sprünge helfen!

VoLTE wolltest du freischalten. Das sollte ja ohne Probleme als Optionsbuchung im BSP möglich sein, oder?

Dann wolltest du Readly kündigen. Das geht ohnehin nicht im Kundencenter, sondern dort, wo du es gebucht hast - bei den Telekom Partnerangeboten.

Bei der Telekom nennt sich das "CAP Substore". Den findest du hier: https://cap.telekom.de/auth?module=substore
Nach dem Login (nur bei Login über Festnetz nötig) wählst du auf der nächsten Seite "Meine Produkte" und hinter der "Readly"-Zeile auf "Produkt kündigen".

Dann sollte auch Readly weg sein!
Mit Zitat antworten
  #16  (Permalink
Alt 26.01.2017, 19:55
Benutzerbild von SpookyMulder
SpookyMulder SpookyMulder ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Beiträge: 4.113
Provider: VFKD
Bandbreite: 1060/53
Standard AW: T Mobile Rahmenvertrag und seine Probleme

Hallo,
danke dir!
Punkt 1)
Ich hätte es gleich am Desktop und nicht auf dem Tablet probieren sollen
Punkt 2)
Readly konnte ich kündigen über deinen Link
Punkt 3)
VoLTE gucke ich morgen, da ich da noch nicht ganz durchgestiegen bin..

Edit: Auch VOLTE habe ich jetzt gefunden... und gebucht.
danke nochmals

Geändert von SpookyMulder (26.01.2017 um 20:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  (Permalink
Alt 30.08.2019, 11:27
DaimlerWarrior DaimlerWarrior ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.08.2019
Beiträge: 2
Standard AW: T Mobile Rahmenvertrag und seine Probleme

Zitat:
Zitat von SpookyMulder Beitrag anzeigen
Habe das Fomular ausgefüllt und per Email hingeschickt und kurze Zeit später hatte ich Zugang.
Nur: das ist rein Admin mäßig...
Ich brauche ein Kundencenter, ein einfaches Kundencenter...

*Kopfschüttel*
Hallo,

Sorry das ich den Thread aus der Versenkung holen muss.
@SpookyMulder
Darf ich fragen was Du bei den Daten von dem Master Administrator eingetragen hast? Deine eigenen Namen usw. oder hast Du von deiner Firma den Master Administrator herausgefunden. Habe nämlich das Problem das ich keine Daten vom Master Admin kenne und habe meinen Vertrag auch über Corporate Benefits abgeschlossen. Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Mit Zitat antworten
  #18  (Permalink
Alt 30.08.2019, 16:15
Benutzerbild von SpookyMulder
SpookyMulder SpookyMulder ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Beiträge: 4.113
Provider: VFKD
Bandbreite: 1060/53
Standard AW: T Mobile Rahmenvertrag und seine Probleme

Sorry,
das ist jetzt leider über 2 Jahre her... und ich weiß es nicht mehr... da ich nicht mehr bei der Telekom bin
Mit Zitat antworten
  #19  (Permalink
Alt 30.08.2019, 21:01
DaimlerWarrior DaimlerWarrior ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.08.2019
Beiträge: 2
Standard AW: T Mobile Rahmenvertrag und seine Probleme

Danke Dir trotzdem für die Antwort.
Schönen Abend und Wochenende noch.

Mit freundlichen Grüßen
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Rahmenvertrag ist schon gekündigt JackHowdy Newskommentare 21 01.11.2010 12:33
o2 DSL Bestellung als Student-Rahmenvertrag? bayernthomas o2 26 12.10.2008 14:08
D1 Rahmenvertrag Tian Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 2 29.10.2006 02:41
T-mobile und seine "Homezone" maskottchen Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 3 03.10.2006 11:11
e plus Rahmenvertrag onkelicke Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 1 19.02.2001 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.