#21  (Permalink
Alt 14.08.2019, 02:43
Justbackintime Justbackintime ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 12
Lächeln AW: Tarifumstellung/Erhöhung ohne Ankündigung

Zitat:
Zitat von A1B2C3D4 Beitrag anzeigen
Du hast das 1&1 Geschäftsmodell nicht verstanden. Die breite Masse der ist zu faul alle zwei Jahre dem Anbieter zu wechseln. Ansonsten wäre 1&1 schon längst pleite.
Nun ja verstanden habe ich es schon aber ich hab mich eben auf das verlassen was man mir 2017 bei 1und1 versprochen hat..und ich hatte wirklich keinen Vertrag von 2017-2019 sondern nur die Verlängerung von 2015, mit der gleichen Vertragsnummer, heute habe ich einen Vertrag abgeschlossen von 2019-2021 und Zack gibt es auch eine andere Vertragsnummer. Wie auch immer es gelaufen ist, ich bin gerne bei 1und1, in der Regel machen die einen Top Job und bis auf diese leidigen Verhandlungen um den schnöden Mammon fühle ich mich bei 1und1 sehr gut aufgehoben.
Mit Zitat antworten
  #22  (Permalink
Alt 14.08.2019, 13:20
IT-Alexander IT-Alexander ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 1.655
Standard AW: Tarifumstellung/Erhöhung ohne Ankündigung

Jeder will eben das beste für sich rausholen: 1&1 am meisten Umsatz, der Kunde einen möglichst niedrigen Preis.

Und meistens (leider nicht immer) trifft man sich in der Mitte und alle sind (mehr oder weniger) zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #23  (Permalink
Alt 14.08.2019, 20:09
Justbackintime Justbackintime ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 12
Standard AW: Tarifumstellung/Erhöhung ohne Ankündigung

Diesmal hat es geklappt, 1und1 und ich wir haben gut getroffen, unter der Vorgabe das hier noch Kupferkabel in der Erde liegen und soweit draussen auf dem Platten Land zu meinen Lebzeiten kein DSL mit 16mb/s ankommen wird bin ich sehr zufrieden damit das alles wieder auf dem gleichen Stand ist wie vor 2 Wochen als meine Welt noch in Ordnung war. Ich habe eine neuen Vertrag zu den gleichen Konditionen wie vorher, bekomme eine Rückerstattung für die Monate bei denen der Höhere Tarif berechnet wurde, letzlich ist es nur Schade um die Zeit die für die Mails und Telefonate draufgegangen ist um wieder an diesem Punkt anzukommen, besonders muss ich aber den Mitarbeitern bei 1und1 danken die mich mit sehr viel Geduld ertragen haben. Ende Gut/Alles Gut )
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Strato - Abschaltung von webDAV ohne Ankündigung Helix Domains 3 15.05.2015 15:31
ohne ankündigung von 20000 auf 16000 umgestellt und kassieren immer noch 25€ lucy2k4 Unitymedia 12 06.05.2010 15:19
Tarifänderung bei avivo - Knuut ohne Ankündigung mrdjoker Sonstige Anbieter 14 12.05.2009 19:39
Telekom schaltet Rate Adaptive ohne Ankündigung loopguru ADSL und ADSL2+ 39 17.05.2008 09:47
Ankündigung der Preiserhöhung Talknet Flat jetzt auch auf Webseite Ehemalige Benutzer Sonstige Anbieter 0 16.07.2001 10:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.