#1361  (Permalink
Alt 15.05.2019, 07:21
Flaschenhals Flaschenhals ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.11.2018
Beiträge: 48
Provider: Telekom
Bandbreite: 16.000
Standard AW: Asus DSL-AC87VG

Ich will mir jetzt noch nen Speedphone anschaffen. Welches empfehlt ihr? Nen 10 oder 11 bei nicht so großen Ansprüchen? Es soll nur die Anrufliste zeigen, verpasste Anrufe und das Telefonbuch synchronisieren können.
__________________
Servus
Mit Zitat antworten
  #1362  (Permalink
Alt 20.05.2019, 21:00
FredClüver FredClüver ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2004
Beiträge: 285
Provider: T-Com
Bandbreite: 16000
Standard AW: Asus DSL-AC87VG

Kann man nach einem Clean Flash eigentlich dann eine gesicherte Config Datei wieder einspielen ? Wenn man viele Geräte mit fester IP und MAC Filter versehen hat ist das ja sonst ein großer Aufwand wieder alles einzugeben ..


Danke
Mit Zitat antworten
  #1363  (Permalink
Alt 12.11.2019, 08:57
Jandja Jandja ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2019
Beiträge: 1
Standard AW: Asus DSL-AC87VG

Hallo
Ich brauche IPTV für dieses Modell (DSL-AC87VG), aber ich kann das nicht. Alles hat beim vorgängermodell funktioniert(DSL-AC68U).

IPTV soll auf WAN2 sein, kann aber nicht dort platziert werden.





Ich entschuldige mich für mein Deutsch. Google Übersetzer.

Vielen Dank für Ihren Rat.
Mit Zitat antworten
  #1364  (Permalink
Alt 05.01.2020, 12:30
backilein backilein ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2020
Beiträge: 18
Standard AW: Asus DSL-AC87VG

Hallo
ich habe da eine Frage bzw. Problem.
Und zwar bin ich bei 1und1 und habe ja da noch eine 24 Stunden Zwangstrennung.
Mein Problem daran ist das er nicht neu verbindet. Er erkennt zwar das die Verbindung getrennt ist. Stellt allerdings keine neue her.
Woran kann dies liegen ?

Aktuell muss ich immer neu starten damit er eine neue Verbindung aufbaut. Dies kann ja nicht im sinne eines solchen Gerätes sein :-)


Hat da wer Erfahrungen oder ein Tipp was ich da machen kann?


Danke schonmal
Mit Zitat antworten
  #1365  (Permalink
Alt 05.01.2020, 14:02
Flaschenhals Flaschenhals ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.11.2018
Beiträge: 48
Provider: Telekom
Bandbreite: 16.000
Standard AW: Asus DSL-AC87VG

Das ist bei 1&1 leider so. Ich meine gelesen zu haben, dass Du mit einer eigenen Zwangstrennung eine Wiederverbindung erreichst und 1&1 somit zuvorkommst. Du kannst im Router die Zwangstrennung ja mal versuchsweise selbst einstellen.


__________________
Servus
Mit Zitat antworten
  #1366  (Permalink
Alt 05.01.2020, 14:51
backilein backilein ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2020
Beiträge: 18
Standard AW: Asus DSL-AC87VG

Hallo
Das ist ja für die Trennung nach Inaktivität das bringt mir ja nichts da ja auch die Telefonie darüber läuft.


Also dürfte so keine Inaktivität statt finden.


Nur finde ich es sehr eigenartig das er nicht neu verbindet nachdem 1und1 mich getrennt hat.
Mit Zitat antworten
  #1367  (Permalink
Alt 05.01.2020, 14:59
Flaschenhals Flaschenhals ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.11.2018
Beiträge: 48
Provider: Telekom
Bandbreite: 16.000
Standard AW: Asus DSL-AC87VG

Bedeutet Telefonie denn always on? Oder ist es möglicherweise inaktiv, wenn kein Gespräch stattfindet?

Alternativ kannst Du ja unter Administration einen Reboot mit Tag und Uhrzeit einstellen. Wäre das ne Lösung?
__________________
Servus
Mit Zitat antworten
  #1368  (Permalink
Alt 05.01.2020, 15:10
backilein backilein ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2020
Beiträge: 18
Standard AW: Asus DSL-AC87VG

Das mit dem Täglichen Reboot habe ich mir auch schon überlegt.
Das wäre als "Notlösung" sicherlich interessant.


Nur denke ich das der Router doch auch so schaffen sollte die verbindung erneut aufzubauen.


Ich weiß halt nicht ob irgendwo eine Option fehlt. Oder ob es ein Firmware Bug ist.

Über Telnet/ssh komme ich ja nicht dran. bzw. noch keine Firmware gefunden wo Telnet offen ist und die auch das Profil 35b kann :-)
Mit Zitat antworten
  #1369  (Permalink
Alt 05.01.2020, 15:51
Flaschenhals Flaschenhals ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.11.2018
Beiträge: 48
Provider: Telekom
Bandbreite: 16.000
Standard AW: Asus DSL-AC87VG

Gute Frage, da bin ich raus. Mit Telekom Magenta läufts 1A.
__________________
Servus
Mit Zitat antworten
  #1370  (Permalink
Alt 05.01.2020, 16:07
backilein backilein ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2020
Beiträge: 18
Standard AW: Asus DSL-AC87VG

Gibt es denn bei der Telekom noch 24h Trennungen ?


Naja ich hoffe das hier irgendjemand bescheid weiß woran es liegen könnte.
Kann mir nicht vorstellen das ein Router keine erneute Internetverbindung aufbaut ohne reboot. Das wäre ja ganz eigenartig
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Stichworte
ac87vg, iptv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NetCologne Asus Mehrplatz Modem und Asus WL500g Deluxe Kenjii Sonstige Anbieter 2 07.01.2006 12:46
Asus A8V und W-LAN Ehemalige Benutzer Hardware 17 15.02.2005 20:06
Fa. Asus Steinheimer Sonstiges 4 11.06.2002 23:30
Gibts für Asus V7700 bessere Treiber als die Asus? filou_k Hardware 4 27.03.2001 14:52
ASUS A7V133 board + ASUS grafik oder ELSA grafik ? chico latino Hardware 1 20.03.2001 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.