#111  (Permalink
Alt 05.12.2018, 09:56
Hasi16 Hasi16 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2018
Beiträge: 1
Frage AW: VDSL 250M - Mit 17a überhaupt möglich?

Noch keine Neuigkeiten?
Mit Zitat antworten
  #112  (Permalink
Alt 05.12.2018, 17:26
Planloser Planloser ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.11.2018
Beiträge: 31
Provider: Telekom
Bandbreite: 250/40 MBit's
Standard AW: VDSL 250M - Mit 17a überhaupt möglich?

Leider nicht so wirklich. Evtl. wird es dieses Jahr noch was, aber viel Hoffnungen mache ich mir nach den undeutlichen Aussagen nicht.

An was es letztendlich hängt weiß ich nicht und Andreas Wilke, so gerne er da auch helfen möchte, hat auch nur eingeschränkte Möglichkeiten und ist auf den Rest der Telekom angewiesen.

Abwarten und Tee trinken

Grüße,
der Planlose
Mit Zitat antworten
  #113  (Permalink
Alt 06.12.2018, 05:17
Fifaheld Fifaheld ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 02.06.2000
Ort: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 5.369
Provider: Smart,W925, AVM 7590,7582
Bandbreite: VDSL
Fifaheld eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: VDSL 250M - Mit 17a überhaupt möglich?

Und solange bezahlst du was, was du nicht nutzen kannst oder wurdest du Preismäßig auch angepasst?
Mit Zitat antworten
  #114  (Permalink
Alt 06.12.2018, 08:57
Benutzerbild von robert_s
robert_s robert_s ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 13.911
Provider: Vodafone Kabel
Bandbreite: 1,150/0,05671 Gbit/s
Standard AW: VDSL 250M - Mit 17a überhaupt möglich?

Zitat:
Zitat von Planloser Beitrag anzeigen
An was es letztendlich hängt weiß ich nicht und Andreas Wilke, so gerne er da auch helfen möchte, hat auch nur eingeschränkte Möglichkeiten und ist auf den Rest der Telekom angewiesen.
Ich verstehe einfach nicht, warum man ihm in den vielen Jahren des unermüdlichen Einsatzes nicht schon längst die entsprechende Autorität verpasst hat, dass die zuständigen Abteilungen proaktiv mit ihm zusammenarbeiten, statt ihn nach wie vor wie einen "Bittsteller" zu behandeln. Und ich kann auch nicht verstehen, wie man das so lange durchhalten kann, sich so sehr um den Unternehmenserfolg zu bemühen und dabei so wenig gewürdigt zu werden. Stellt man sich da nicht irgendwann mal die Frage, ob man im richtigen Unternehmen tätig ist...?
Mit Zitat antworten
  #115  (Permalink
Alt 06.12.2018, 09:52
pufferueberlauf pufferueberlauf ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 4.483
Standard AW: VDSL 250M - Mit 17a überhaupt möglich?

Zitat:
Zitat von robert_s Beitrag anzeigen
Ich verstehe einfach nicht, warum man ihm in den vielen Jahren des unermüdlichen Einsatzes nicht schon längst die entsprechende Autorität verpasst hat, dass die zuständigen Abteilungen proaktiv mit ihm zusammenarbeiten, statt ihn nach wie vor wie einen "Bittsteller" zu behandeln.
[...]

+1

Gruss
P.
Mit Zitat antworten
  #116  (Permalink
Alt 06.12.2018, 10:38
Planloser Planloser ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.11.2018
Beiträge: 31
Provider: Telekom
Bandbreite: 250/40 MBit's
Standard AW: VDSL 250M - Mit 17a überhaupt möglich?

Zitat:
Zitat von Fifaheld Beitrag anzeigen
Und solange bezahlst du was, was du nicht nutzen kannst oder wurdest du Preismäßig auch angepasst?
Momentan ja, aber da hab ich schon mit ihm drüber gesprochen und das wäre das geringste Problem. Da ich das hoffentlich mit ihm rückwirkend machen lassen kann, werde ich erstmal abwarten bis handfeste Fakten auf dem Tisch liegen. Damit der Prozess dann in einem Schritt erledigt ist. Sonst müsste ich wahrscheinlich jeden Monat hinterher laufen um mir die ca. 10 Eur erstatten zu lassen.

Korrigiert mich, wenn es auch anders geht bzw. ob ich es lieber sofort in die Wege leiten lassen sollte. Einerseits trete ich denen sicherlich auf die Füße, aber andererseits vertraue ich da Andreas Wilke und denke schon, dass er da hinterher ist.

Grüße,
der Planlose
Mit Zitat antworten
  #117  (Permalink
Alt 06.12.2018, 11:19
Planloser Planloser ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.11.2018
Beiträge: 31
Provider: Telekom
Bandbreite: 250/40 MBit's
Standard AW: VDSL 250M - Mit 17a überhaupt möglich?

Leider kann ich meinen Eintrag nicht mehr ändern, schade.

Habe soeben festgestellt, dass ich noch eine Nachricht im Posteingang von Andreas Wilke hatte. Es sieht so aus als wurde die Technik gebeten das Problem noch dieses Jahr zu erledigen. Die Erstattung wird, wenn das Problem behoben worden ist, durchgeführt.

Lag ich also mit der obigen Aussage gar nicht so verkehrt.

Grüße,
der Planlose
Mit Zitat antworten
  #118  (Permalink
Alt 12.12.2018, 15:15
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 47.761
Standard AW: VDSL 250M - Mit 17a überhaupt möglich?

So, die notwendigen technischen Änderungen wurden durchgeführt (zu gestern), so dass der Fehler korrigiert werden konnte. Vielen Dank auch an Emucho und JB für die Unterstützung in dem doch sehr ungewöhnlichen Fall.

Planloser, wie siehts jetzt bei Dir aus?
Mit Zitat antworten
  #119  (Permalink
Alt 12.12.2018, 20:42
Pornstar Pornstar ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.04.2017
Ort: 192.26
Beiträge: 2.652
Standard AW: VDSL 250M - Mit 17a überhaupt möglich?

War wahrscheinlich eine Softwarekonfiguration oder was sagen die Experten?
Mit Zitat antworten
  #120  (Permalink
Alt 12.12.2018, 21:34
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 47.761
Standard AW: VDSL 250M - Mit 17a überhaupt möglich?

Nein

https://www.onlinekosten.de/forum/sh...34#post2459534
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Stichworte
17a, 35b, super vectoring, telekom, vdsl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VDSL2 17a Spektrum wird nur bis ca. 16,8 MHz genutzt, warum nicht vollständig? NurIPAnschluss VDSL und Glasfaser 69 15.09.2018 14:38
An die Fachleute: VDSL 30a VS 17a Vectoring - was ist bei FTTB technisch besser? zxziwbcf VDSL und Glasfaser 14 07.08.2018 12:21
Profil 17a - 14,5 dBm QWERTZ3 VDSL und Glasfaser 15 24.09.2017 21:49
Warum werden bei VDSL Profil 17a nur Frequenzen bis 17 MHz genutzt? Tacitus-NRW VDSL und Glasfaser 13 11.05.2016 17:35
Profil 8b oder 17a? Ultravore VDSL und Glasfaser 12 30.11.2012 01:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.