#1  (Permalink
Alt 10.05.2018, 20:57
Benutzerbild von ThunderP
ThunderP ThunderP ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 190
Provider: UM
Bandbreite: 400000/20000
Standard Geräteaustausch

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe noch den alten HD-Receiver (weiß) nur für TV und das TC7200 (Modem / Router) für Internet und Telefon. Kann ich die beiden Geräte eins zu eins austauschen (natürlich per Vertrag über UM) gegen die Horizon-Box (nur TV) und die FRITZ!Box 6490 Cable (Comfort-Funktion) für Internet und Telefon? Ich kann die Horizon-Box aus logistischer Sicht nicht für alles benutzen.
__________________
Thunder(P)
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 14.05.2018, 15:52
h00bi h00bi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2017
Beiträge: 658
Standard AW: Geräteaustausch

Wenn du die passenden Produkte buchst bekommste das doch sogar automatisch inkl. Aufforderung zur Rücksendung über das DHL Amsel Portal.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.