|
|||
![]()
Der Autor des Artikels hat vermutlich die Freigabe von Vectoring bei geförderten Ausbauten und die Einführung von Fiber 500 und 1000 noch nicht mitbekommen.
|
|
||||
![]()
Oder der Autor hat schlicht und einfach ein veraltetes Pressemitteilungs-Template befüllt.
|||
![]()
Habe heute vom Telekom Hilft Team eine Antwort bekommen
Zitat:
![]() Ich gebe der Telekom jetzt noch 6 Wochen damit sie mir ne konkrete Aussage geben was für eine Geschwindigkeit sie mir schalten können, danach versuche ich mein Glück mit VDSL bei 1&1, selbst wenn es dann doch nicht möglich und nur ADSL 16 drin sein sollte. Habe zum Glück voher mitbekommen dass man bei 1&1 nen Vertrag auch ohne Mindestlaufzeit buchen kann, das wusste ich bisher nicht. Damit würde ich flexibel bleiben bis FTTH der Telekom bei mir Verfügbar ist. Falls 1&1 in der Zwischenzeit aber auf die Idee kommt 500 Mbit an einem TK FTTH Anschluss als Reseller anzubieten werde ich ziemlich sicher bei 1&1 bleiben. |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
![]() Zitat:
Wenn bei dir JETZT (!) FTTC ausgebaut wird kannst du bis zu einem FTTH-Ausbau ruhig auch einen Vertrag mit Laufzeit nehmen.
![]() Zitat:
![]() Ich habe im übrigen noch ne weitere Antwort vom Telekom hilft Team bekommen, welche mir 1. ein dickes Déjà-vu bereitet (ich werde nicht profitieren etc.) und 2. wieder in den "Das bringt doch eh nix bei der Telekom anzufragen" Modus schalten lässten. Zitat:
Und der 2. Absatz ist einfach nur frustrierend. Wieder so ne 100%ige Nullaussage. Der bedeutet entweder dass sich der Kollege meine Situation angeschaut hat und ich nen Fehler in meinen Annahmen habe. Dann gebt mir aber verdammt noch mal die Infos wies wirklich werden wird. ![]() Oder aber das der Kollege nicht nachgeschaut hat, weil er keinen bock/Zeit etc. hatte und deswegen nix bestätigen kann. Seit 2003 (solange bin ich schon bei 1&1) hat mich die Telekom immer erfolgreich als Kunde verhindert, sieht so aus als ob sie es für mind. ein weiteres Jahr schaffen ![]() |
![]() |