|
|||
![]()
Hallo an alle!
Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig ![]() Ich besitze ein Motorola G3 und das mittlerweile seit 2015. Da mein Handy mit 16 Gb internen Speicher ziemlich begrenzt ist, habe ich mir vor kurzem eine 32 Gb Speicherkarte dazu gekauft. Das Problem: Aus irgendeinem Grund lassen sich die meisten Sachen nicht auf die Speicherkarte verschieben. Bis auf ein paar Bilder ist sie also noch völlig leer. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Erkannt wird sie vom Handy jedenfalls. |
|
|||
![]()
Andorid halt. Kannst nichts machen, viele Apps lassen sich nicht verschieben.
![]()
Ab Android 6 kann man internen Speicher und externe Karte "mergen":
http://www.giga.de/downloads/android...tzen-so-gehts/ |
|
|||
![]()
Das G3 wird aber noch kein AN 6 haben. Typisch Android, gibt halt kaum vernünftige Versorgung
![]()
![]()
Da stimme ich dir zu. Für das G3 ist 6.0.1 aber erschienen:
https://motorola-global-portal-de.cu...il/a_id/110333 |
|
|||
![]()
Wie ich weiß, man kann nicht alle Programmen, Musik, Fotos oder sowas spreichern. Es gibt Daten, die nur im Handy bleiben. Oder man kann noch mal Einstellungen nachschauen.
|
|
|||
![]()
Das Problem kenne ich. Viele Apps alssen sich einfach nicht auf die Speicherkarte verschieben. Wenn du trotzdem Speicherplatz willst, kannst du mal die Mediendateien von Whatsapp löschen/verschieben, sind dann zwar in Whatsapp nicht mehr sichtbar, braucht man bei alten aber auch nicht. Un sonst eben Cache der Apps löschen, RAM Speicher leeren etc.
|
|
|||
![]()
Jaa, leider ist Android bei sowas nicht gerade fürsorglich..
Ich achte beim Kauf mittlerweile schon immer darauf, dass mein Handy genügend internen Speicherplatz hat, weil ich mir diese Strapazen damit erspare |
|
|||
![]() Zitat:
LG |
|
|||
![]() Zitat:
Wobei es mittlerweile auch bei mehreren Andriods schon nicht mehr der Fall ist, wenn ich mich gerade nicht komplett irre |
Anzeige |
![]() |
Stichworte |
handy, motorola, speicherkarte |