|
|||
![]()
Hallo,
weiß jemand ob bei aktuellen 1&1 Bestellungen von VDSL über das Telekomnetz (Wholesale) 1&1 Signaturkabel mitsendet und ob 1&1 den Anschluss bei angestecktem Signaturkabel im Störungsfall auch dann prüfen kann, wenn keine TAE mit PPA verwendet wird?
![]()
Bei von der Telekom gekauften Fritzboxen liegt ein Signaturkabel bei.
|
|
|||
![]() Zitat:
BTW: Wobei, spielt das bei "Magenta Zuhause Start" überhaupt eine Rolle bzw. kann dort die Telekom das selbst an solchen Anschlüssen (Signaturkabel und/oder PPA) überhaupt überprüfen/messen? Diese werden ja über die Technik eines anderen Netzbetreiber geschaltet und da Frage ich mich in wie weit dieser Zugriff z.B. zur Diagnose diesbzgl. erlaubt. |
|
|||
![]()
Die Fritzbox 7490 wird mit Magenta Zuhause nur vertrieben, wenn der Kunde danach fragt. Außerdem sind die Fritzboxen in den Shops nicht vorrätig. Hast du zufällig ein Foto vom AVM Signaturkabel?
Geändert von A1B2C3D4 (27.08.2017 um 17:00 Uhr) |
|
|||
![]() Zitat:
Sonst würde wohl Niemand mehr die Speedports kaufen ![]() Kann ich nächstes Mal machen, wenn mir eine "Telekom Fritzbox" über den Weg läuft. |
|
|||
![]() Das ist aber nicht korrekt, hab die Box schon in mehreren Own-Shops gesehen. Könnte aber daran liegen das die in der Nähe eines Zuhause Start Gebiets sind. ![]() Vg LaFo |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sollte genau wie das Telekom Signaturkabel etwa 5m lang sein, auf die genaue Länge aber keine Gewähr. |
Anzeige |
![]() |