#11  (Permalink
Alt 22.02.2017, 07:57
Schrotti Schrotti ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.07.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 4.916
Provider: Telekom Deutschland GmbH
Bandbreite: SVDSL 250
Standard AW: Bekommt man keine Rechnung bei Congstar?

Congstar geht überhaupt nicht denn das LTE Netz wird nicht genutzt und man landet in einer "E" Egde Falle.
__________________
Gruß Schrotti
TAL: 228m mit 0,5 mm
MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus
Samsung Galaxy S8 - MagentaMobil S
Mit Zitat antworten
  #12  (Permalink
Alt 22.02.2017, 12:19
Speedy² Speedy² ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 696
Provider: Vodafone
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: Bekommt man keine Rechnung bei Congstar?

Jetzt schon, ja . Wer darauf spekuliert, nicht wechseln. LTE gibt's bei congstar (außer Homespot) nicht mehr, nur in den Alttarifen.
__________________
12/2012 - 04/2013: C&S Comfort VDSL | 04/2013 - 04/2016: Entertain Comfort (4) | 04/2016 - 10/2017: Internet & Phone 50 | seit 10/2017: Red Internet 50
Mit Zitat antworten
  #13  (Permalink
Alt 31.03.2017, 16:13
SparFox SparFox ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.03.2017
Beiträge: 14
Standard AW: Bekommt man keine Rechnung bei Congstar?

Ich bekomme jeden Monat eine Rechnung von Congstar (mein Vater auch und wir sind beide keine Unternehmen ;-)) via Mail zugesandt. Wenn du eine Papierrechnung haben willst kostet das extra.
Mit Zitat antworten
  #14  (Permalink
Alt 04.05.2017, 10:08
WonderMum WonderMum ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.05.2017
Beiträge: 16
Standard AW: Bekommt man keine Rechnung bei Congstar?

Hallo, ich habe noch nie gehört, das man als Prepaidkarten-Kunde eine Rechnung bekommt. Das wird wohl auch nicht möglich sein. Das einzige was du eventuell bekommen könntest, wäre ein Einzelverbindungsnachweis.
Mit Zitat antworten
  #15  (Permalink
Alt 24.05.2017, 00:40
TonyaW TonyaW ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Bekommt man keine Rechnung bei Congstar?

Zitat:
Zitat von WonderMum Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe noch nie gehört, das man als Prepaidkarten-Kunde eine Rechnung bekommt. Das wird wohl auch nicht möglich sein. Das einzige was du eventuell bekommen könntest, wäre ein Einzelverbindungsnachweis.
Also online kannst du dich auch als Prepaid Kunde einloggen und dort deinen Umsatz/Verbrauch einsehen.
Mit Zitat antworten
  #16  (Permalink
Alt 26.05.2017, 23:10
Benutzerbild von xmarti
xmarti xmarti ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.05.2017
Ort: Am schönen Rhein.
Beiträge: 6
Provider: Unitymedia
Bandbreite: 120k
Standard AW: Bekommt man keine Rechnung bei Congstar?

Gibt keine Rechnung und keinen Einzelverbindungsnachweis bei Congstar - leider.

Zumindest in meinem Prepaid Tarif.
Mit Zitat antworten
  #17  (Permalink
Alt 27.05.2017, 05:35
Norbert. Norbert. ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 09.11.2005
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 126
Provider: Deutsche Telekom
Bandbreite: 292/47 Mbit/s
Standard AW: Bekommt man keine Rechnung bei Congstar?

Man bekommt ja ne Rechnung bei Kauf des Aufladeguthabens, egal wo man dies kauft. Ich kann kein Problem erkennen.

mfg Norbert
Mit Zitat antworten
  #18  (Permalink
Alt 27.05.2017, 23:49
leosneffe leosneffe ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 22.12.2003
Beiträge: 151
Provider: Telekom
Bandbreite: Hybrid
Standard AW: Bekommt man keine Rechnung bei Congstar?

Zum Thema ja es gibt bei Congstar eine Rechnung allerdings nur als Postpaid Kunde...bekomme meinen Rechnungsbetrag per E-Mail für die Rechnung muss ich mich auf der Webseite einloggen.

Und ja ich habe LTE lol alter Vertrag
Mit Zitat antworten
  #19  (Permalink
Alt 10.11.2017, 13:41
Benutzerbild von awqnerd
awqnerd awqnerd ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2017
Ort: Berlin
Alter: 20
Beiträge: 2
Provider: Congstar
Standard AW: Bekommt man keine Rechnung bei Congstar?

Ich bekomme immer eine Rechnung, wenn ich Aufladen kaufe.
Mit Zitat antworten
  #20  (Permalink
Alt 20.11.2017, 15:58
EiKatze EiKatze ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.11.2017
Beiträge: 6
Standard AW: Bekommt man keine Rechnung bei Congstar?

Als Prepaid-Kunde bekommt man weder bei Congstar (da auf keinen Fall), noch bei anderen Anbietern eine Rechnung. Man telefoniert sein Guthaben ab und lädt es dann wieder auf. Eine Rechnung bekommt man nur, wenn man einen Vertrag hat.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel von congstar prepaid zu congstar postpaid? nixgegendenise Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 1 16.08.2008 17:16
Minderjähriger Sohn bekommt Rechnung Hazzard Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 2 23.05.2008 11:45
Rechnung Congstar? Kn3chT Congstar 4 04.03.2008 17:11
rechnung@congstar nicht erreichbar und Gutschriftproblem Bestandskunde Snugg Congstar 16 14.11.2007 10:14
Bekommt man irgendwo den Grund genannt das man kein DSL bekommt?! Zeihold_von_SSL ADSL und ADSL2+ 30 19.10.2005 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.