Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: Kuri: Niedlicher Roboter soll Kinderzimmer erobern
Auf der CES in Las Vegas hat das Startup Mayfield Robotics in dieser Woche den kleinen Roboter Kuri vorgestellt, den vor allem Kinder schnell ins Herz schließen dürften. Mit an Bord sind eine HD-Kamera sowie WLAN- und Bluetooth-Unterstützung.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 07.01.2017, 09:26
BobKingsley BobKingsley ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 1.277
Böse sowas...

kommt mir nicht ins Haus..

wer weiss ob die Chinesen nicht schon von haus aus eine Backdoor eingebaut haben... macht es den viele Pädofilen da draussen noch einfacher ins Kinderzimmer zu kommen.


Weg mit dem Mist!!
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 12.01.2017, 06:30
Mydgard Mydgard ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.087
Provider: Willy-tel
Bandbreite: VDSL 100/20
Standard AW: sowas...

@BobKIngsley: Sag das all den Amazon Alexa Käufern ...

Frage mich aber, wenn das Ding einen Lautsprecher hat um z.B. Hörbücher vorlesen zu können, warum kann das Ding dann nicht antworten?

Und viel wichtiger: Funktioniert der Roboter auch OHNE WLAN (und somit Internet)?!
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 12.01.2017, 15:13
NokDar NokDar ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 6.329
Provider: DTAG @GPON + IPTV
Bandbreite: noch ausreichend...
Standard AW: sowas...

Zitat:
Zitat von Mydgard Beitrag anzeigen
Und viel wichtiger: Funktioniert der Roboter auch OHNE WLAN (und somit Internet)?!
Ja natürlich, dafür ist doch die RJ45 LAN-Buchse und die RJ11-Buchse für das 14.4k Modem da (und anstatt Internet kann BTX als Zugang zur "Welt" verwendet werden)... SCNR DUW
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 12.01.2017, 16:23
Benutzerbild von Kalle
Kalle Kalle ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 3.472
Provider: Telekom + FTTH Novanetz
Bandbreite: 11178 & 1 GBit
Standard AW: sowas...

Mit einem vernünftigen Router kann man dem Ding ja WLAN, aber ohne Internetzugang geben.
__________________
bintec be.ip plus, Elmeg IP630 etc.
* 1.6.15: 12456 / 1128 DS Att.: 28,2 dB
* 12/2020: FTTH ueber Novanetz
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 13.01.2017, 16:47
Paulus Paulus ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 178
Standard AW: sowas...

Na toll, damit nun auch die Kleinsten verblöden und passend auf die Buntewelt degenerierter Zombies vorbereitet werden.
Als ich Kind war hat meine Mutter mir noch Geschichten vorgelesen und gemeinsam mit mir Kinderlieder gesungen, so wie sich das in einer ordentlichen Familie gehört.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na sowas. lisonen15 Newskommentare 4 29.11.2013 21:11
na sowas bascom Newskommentare 2 09.03.2013 18:02
und für sowas studiert man? unimatrix01 Newskommentare 12 18.09.2012 00:14
Bei sowas ... fumpi Newskommentare 1 07.12.2010 15:21
Ach na sowas... Sankhase Newskommentare 8 11.10.2010 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.