|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: Kuri: Niedlicher Roboter soll Kinderzimmer erobern |
Auf der CES in Las Vegas hat das Startup Mayfield Robotics in dieser Woche den kleinen Roboter Kuri vorgestellt, den vor allem Kinder schnell ins Herz schließen dürften. Mit an Bord sind eine HD-Kamera sowie WLAN- und Bluetooth-Unterstützung. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
kommt mir nicht ins Haus..
wer weiss ob die Chinesen nicht schon von haus aus eine Backdoor eingebaut haben... macht es den viele Pädofilen da draussen noch einfacher ins Kinderzimmer zu kommen. Weg mit dem Mist!! |
|
|||
![]()
@BobKIngsley: Sag das all den Amazon Alexa Käufern ...
Frage mich aber, wenn das Ding einen Lautsprecher hat um z.B. Hörbücher vorlesen zu können, warum kann das Ding dann nicht antworten? Und viel wichtiger: Funktioniert der Roboter auch OHNE WLAN (und somit Internet)?! |
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
![]()
Na toll, damit nun auch die Kleinsten verblöden und passend auf die Buntewelt degenerierter Zombies vorbereitet werden.
Als ich Kind war hat meine Mutter mir noch Geschichten vorgelesen und gemeinsam mit mir Kinderlieder gesungen, so wie sich das in einer ordentlichen Familie gehört. |
Anzeige |
![]() |