|
|||
![]()
Von HTC würde ich derzeit abraten, die haben mit der One-Serie Qualitätsprobleme. Der Service ist dadurch auch überlastet.
Warum schaust du nicht einen der unendlich vielen Tests im Netz an und machst dir dein eigenes Bild? Das einzig wahre "beste Tablet auf dem Markt" gibt es nicht. Kommt ja auch auf die persönlichen Präferenzen an. ![]()
![]()
Da du nix zu Wünschen wie Preis/Ausstattung/Größe usw. schreibst, nur ein paar Gedanken/Ideen:
- ob HD Auflösung Pflicht ist, sollte man sich vor genauer Durchsicht der Angebote überlegen - 3G/LTE oder nur Wifi? Sollte man auch vorher entscheiden. - auch die Preisgrenzen sollte man vorher wenigstens grob festlegen - Als iTunes Abhängiger nimmt man Tablets von Apple. Das Neueste ist da quasi Pflicht. Großer Speicher auch, da nicht erweiterbar. - relativ Lange Akkulaufzeiten bei relativ günstigem Preis haben zB die Tablets von Acer (zB Acer A510/511). Die sind daher aber auch nicht die dünnsten/leichtesten. HD Auflösung gibt es auch als A700. - auch relativ günstig sind die Tablets von Archos. Qualitativ? mal so, mal so - Recht Edel und mit ansteckbarer Tastatur quasi wie ein Netbook sind die relativ teuren besseren Transformer Modelle von Asus. Der Zusatzakku in der Tastatur erhöht dabei die Laufzeit ein gutes Stück. Andere Anbieter mit Tastaturdock haben dort teilweise keinen Zusatzakku drin, warum auch immer. - das Asus Padfone könnte auch interessant sein. Ein Handy das man als Prozessor in einen großen Tabletbildschirm einstecken kann. Quasi das All-in-one Gerät = wenn Handy kaputt geht nix mehr ![]() - wer auf Windows steht, der wartet noch ein paar Tage bis die neuen Windows 8/RT Tablets rauskommen. Zum Weihnachtsgeschäft dürften da einige auf dem Markt sein von vielen Herstellern. ... Ich würde mal nach News und Testberichten suchen. zB auf Tabletblog.de , mobilegeeks.de , tabtech.de , usw. Und dann im Forum bei android-hilfe.de mal nach Erfahrungsberichten zu den Geräten suchen. |
|
|||
![]()
Das iPad 3 natürlich. Ich wette die Androiden laufen immer noch nicht so flüssig. Eine Auflösung wie im iPad findest du in keinem Android-Tablet, aber vorsicht, wenn du einmal so ein hochauflösendes Display hast, fällt dir auf einmal auf, wie schlecht alle anderen Bildschirme auflösen.
|
|
||||
![]() Zitat:
Zum Display - dass ist schon richtig - aber dafür bekommt man ein geschlossenes System, in dem man nur mit sehr viel Mühe etwas Eigenes einbringen kann. Wer allerdings Wert auf ein Gerät legt, welches einfach "nur" funktioniert, der ist glaube mit dem iPad gut bedient. Allerdings macht das ganze nur wirklich Sinn, wenn man dann die anderen Geräte auch "i"nkauft (z.B. Smartphone). Es ist doch aber schön, wenn es noch Vielfalt gibt .... ![]() jodlerfred |
|
|||
![]()
Das sehe ich auch so. Ich stehe auch unmittelbar vor dem Kauf eines Tablet und das Samsung Galaxy Note 10.1 ist für mich bislang der absolute Topkandidat.
![]() Allerdings ist da bei mir noch nichts in Stein gemeißelt. Sollten sich hier die Experten auf das eine ultimative Super-Duper-Tablet schlechthin einigen können, so würde das meine Kaufentscheidung womöglich doch beeinflussen. |
|
||||
![]()
wie bitte?
Desktop Core i5 3450 | H77 Pro4-M | 8GB DDR3-1600 | HD7870 | Samsung 850 PRO 512GB DSL VVDSL 50 | 55168 / 11264 @ Broadcom 177.249 :: VzK 476m ⌀0,4mm (20.28dB @4MHz) AVM FRITZ!Box 7590 :: TP-Link TL-WDR3600 (OpenWrt 18.06.1) :: Gigaset C610 IP :: 2x S810H Mobile Google Pixel | Telekom MagentaMobil M |
![]() |