#5571  (Permalink
Alt 30.04.2015, 08:57
Benutzerbild von Tobias123
Tobias123 Tobias123 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: Peine
Beiträge: 788
Provider: Telekom
Bandbreite: 217/42 MBit/s brutto
Standard AW: Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 5)

Zitat:
Zitat von FTTC Beitrag anzeigen
Wozu brauchst du ISDN?
Und vor allem sind die Tage doch eh gezählt, an dem man überhaupt noch ISDN nutzen kann.
__________________
Telekom SVVDSL 250 | FRITZ!Box 7590 mit 7.12 | 2 x FRITZ!WLAN Repeater 1750E mit 7.12 | 2 x FRITZ!Fon C6 und 1 x C4 mit 4.25 | 6 x Comet Dect mit 3.68 | 7 x FRITZ!Dect 200 mit 4.16 | Magenta TV Plus via MR401 und MR201
Mit Zitat antworten
  #5572  (Permalink
Alt 30.04.2015, 20:33
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 5)

Zitat:
Zitat von Tobias123 Beitrag anzeigen
Und vor allem sind die Tage doch eh gezählt, an dem man überhaupt noch ISDN nutzen kann.
Naja, wenn er einen C&S ADSL ISDN Vertrag hat (so wie ich ), der irgendwann 2016 ausläuft, wird er sicher noch 2 Jahre verlängern können. Abgestellt wird ja erst 2018.

Naja... Bei mir wird der Ausbau wohl wieder um min. 1 Monat verzögert

Vor 2 Wochen hat mit KorbanDallas zwar noch Hoffnung gemacht mit dem Termin 04.05., aber das ist wohl nicht mehr möglich.
Mein MFG ist zwar fertig, aber 2 Straßen weiter sind erst vorgestern wieder aus welchem Grund auch immer alle Glasfasertrassen, die im November neu verlegt wurden, wieder aufgerissen wurden . Die Baustelle steht immer noch und morgen ist Feiertag.

Also 04.05. kann man wohl knicken. Naja, immerhin hat ist der Termin auf der Verfügbarkeitskarte auch wieder hochgegangen, von April 2015 auf "Ende Mai 2015".

Die spannen einen aber auch echt auf die Folter eh
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #5573  (Permalink
Alt 30.04.2015, 20:52
Benutzerbild von mr999
mr999 mr999 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.12.2001
Beiträge: 3.806
Provider: Telekom
Bandbreite: 116798/46720
Standard AW: Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 5)

Die DSL Ausbaukarte auf www.telekom.de/schneller wurde heute aktualisiert.
Nun sind weitere Vectoring Ausbaugebiete blau markiert. z.B. 14712 Rathenow
Der Ausbau dort soll Anfang Juli 2015 beendet sein.

Ein Ausbaugebiet in Hessen hatte ich vorhin per direkter PLZ Eingabe gesehen, dieses ist noch nicht blau markiert. Der Ausbau dort soll Ende Februar 2016 erst sein. Leider weiß ich nicht mehr welcher Ort dieses war (irgendwas mit ...stetten)
Mit Zitat antworten
  #5574  (Permalink
Alt 30.04.2015, 21:01
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 46.869
Standard AW: Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 5)

Zitat:
Zitat von Wolfkopp Beitrag anzeigen
Naja, wenn er einen C&S ADSL ISDN Vertrag hat (so wie ich ), der irgendwann 2016 ausläuft, wird er sicher noch 2 Jahre verlängern können. Abgestellt wird ja erst 2018.
Kann er nicht. Die Laufzeit wurde auf 3 Monate für Neuabschlüsse verkürzt.
Mit Zitat antworten
  #5575  (Permalink
Alt 30.04.2015, 21:20
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 5)

Zitat:
Zitat von Andreas Wilke Beitrag anzeigen
Kann er nicht. Die Laufzeit wurde auf 3 Monate für Neuabschlüsse verkürzt.
Echt? Du weißt es sicher besser als ich aber vielleicht hab ich deinen Post auch nur falsch interpretiert. Was meinst du mit Neuabschlüssen? Er hat ja (wie ich) offensichtlich einen Bestandsanschluss. Werden die auch nur noch 3 Monate verlängert?

Ich meine, ich würde sofort auf IP mit VDSL 100 wechseln, so es denn mal kommt , aber das ist eine andere Kiste.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #5576  (Permalink
Alt 30.04.2015, 22:10
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 46.869
Standard AW: Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 5)

Wenn man selbst verlängert, sprich nochmal auf den gleichen Vertrag wechselt, gelten die 3 Monate auf für Bestandskunden.
Mit Zitat antworten
  #5577  (Permalink
Alt 30.04.2015, 22:29
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 5)

Ok, gut zu wissen. Gibt's die Info auch "offiziell" oder nur, wenn man versucht zu verlängern? Hab grade in ein paar AGBs von Call&Surf gestöbert, aber nichts dergleichen gefunden.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #5578  (Permalink
Alt 30.04.2015, 22:37
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 46.869
Standard AW: Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 5)

In den AGB steht die neue Laufzeit von 3 Monaten schon drin.
Mit Zitat antworten
  #5579  (Permalink
Alt 30.04.2015, 23:03
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 5)

Ah, tatsächlich, habs gefunden. Hab noch alte Preislisten durchgeschaut, hier steht's schwarz auf weiß: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42839.pdf

Da macht die Telekom ja doch relativ schnell Ernst ^^

Ich dachte zumindest die ADSL ISDN Anschlüsse bleiben noch eine Weile erhalten. Naja, mir soll's egal sein ^^ Der Käse ist für mich spätestens mit Vectoring gegessen.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #5580  (Permalink
Alt 01.05.2015, 00:45
Schrotti Schrotti ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.07.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 4.908
Provider: Telekom Deutschland GmbH
Bandbreite: SVDSL 250
Standard AW: Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 5)

Zitat:
Zitat von Tobias123 Beitrag anzeigen
Und vor allem sind die Tage doch eh gezählt, an dem man überhaupt noch ISDN nutzen kann.
Das denkst du.

Versatel will ISDN Noch bis mindestens 2020 nutzen.

http://blog.versatel.de/versatel-kun...indestens-2020
__________________
Gruß Schrotti
TAL: 228m mit 0,5 mm
MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus
Samsung Galaxy S8 - MagentaMobil S
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Stichworte
g.inp, g.vector, glasfaser, super vectoring, telekom, vdsl 50, vdsl100, vectoring, vvdsl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 4) fumpi VDSL und Glasfaser 799 22.07.2014 18:08
Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 3) loox720 VDSL und Glasfaser 995 31.05.2014 21:45
Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 2) A1B2C3D4 VDSL und Glasfaser 596 18.04.2014 14:03
Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 2) sony VDSL und Glasfaser 398 11.10.2013 10:11
Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 1) whoppereu VDSL und Glasfaser 999 25.05.2013 11:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.