Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: Auf Druck der Ermittler: "Darmstädter Echo" gibt Daten von Foren-Nutzer heraus
Ein Leser ärgert sich über die Gemeindeverwaltung und schreibt im Online-Forum seiner Zeitung einen Kommentar. Das wird ein Fall für die Justiz. Die schickt Ermittler mit einem Durchsuchungsbeschluss zu dem Medienhaus.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  (Permalink
Alt 30.06.2014, 22:42
Slowking Slowking ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.02.2002
Beiträge: 1.112
Provider: 1&1 (Telekom)
Bandbreite: 100/33
Standard AW: Und deshalb würde ich mir eher ein Bein abhacken als meine Echtdaten zu hinterleg

Zitat:
Zitat von hartiskarpi Beitrag anzeigen
Wenn man NPDler als Nicht-Bundespräsident mittlerweile mit jedweder Beleidigung diffamieren darf, dann will ich auch Linke als Kommunistenpack, Stalinisten und Putinis beschimpfen dürfen!
Wer sagt hier was von jeder Beleidung? Beleidigen darfst du NPDler immernoch nicht. Nazi ist in dem Fall eben keine Beleidigung, sondern eine zutreffende Bezeichnung.
Kommunistenpack, Stalinisten und Putinis trifft auf die Linkspartei nunmal nicht zu. Das wird zwar gerne immer wieder behauptet, aber im Endeffekt sind sie ja nur was die SPD mal war bevor sie nach rechts gerückt ist.
Kannst die Linkspartei also als Sozialdemokraten beschimpfen. Das ist eh das schlimmste Schwimpfwort das es so gibt.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das würde ich mir als Apple zwei mal überlegen lisonen15 Newskommentare 0 17.04.2014 23:01
Ich würde mir ja gern ein neues Notebook kaufen... BenniG Newskommentare 36 13.10.2013 20:34
Und 24 Monate Laufzeit ist ein Klotz am Bein !!! lookextacly Newskommentare 0 06.07.2010 20:24
Würde mir ein Speedtouch helfen? goebelmeier Arcor [Archiv] 8 29.11.2006 09:45
Scheint so als würde ich meine Flat behalten...!? Ehemalige Benutzer Alice / AOL [Archiv] 53 23.09.2001 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.