#1  (Permalink
Alt 04.04.2014, 11:59
Adwoitha Adwoitha ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 104
Provider: T-Online
Bandbreite: VDSL 25
Standard Ist das denn etwas Neues?

Mein gebraucht erworbenes 4S war mit einem Kennwort geschützt. Ich habe es nach einer Internetanleitung mit itunes verbunden, das Gerät zurückgesetzt, alle Updates eingespielt, mit meiner apple-id verbunden und alles war schick. Das Kennwort war "veschwunden".
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 04.04.2014, 14:25
mmx2001 mmx2001 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2000
Ort: Bayern
Alter: 49
Beiträge: 39
Provider: Vodafone / KD
Bandbreite: 106/12,5 Business
mmx2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ist das denn etwas Neues?

Kennwort/Pin mag ja noch ok sein aber wenn das iPhone mit der icloud verbunden ist dann geht normal nix ohne das Kennwort für den itunes Account!
Ansonsten ist das Gerät fest an den Account gebunden und wird erst frei wenn es der Besitzer freigibt (Account Verwaltung)
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 04.04.2014, 21:07
Dark-Sider Dark-Sider ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 11.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 73
Standard AW: Ist das denn etwas Neues?

Hallo,

ein Booten in den DFU Modus geht doch immer. Dann kann auf das iPhone neues Software-Image aufgespielt werden und das Telefon ist "blank".

Die Diebstahlsperre des iPhone 5S basiert doch auf der Tatsache, dass ein geklautes iPhone nicht mehr aktivierbar ist. Apple blockt die Seriennummer des iPhones auf den eigenen Activation Servern

bye
Darky
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie sieht das denn etwas genauer aus ? trinity Newskommentare 2 30.01.2013 20:59
Ist das Upstream Volumen nicht etwas sehr gering? Kitagua Newskommentare 4 10.04.2010 13:50
was ist das denn? st16 ADSL und ADSL2+ 8 25.05.2007 18:07
Was ist denn das? 14165 Der Rest 1 30.08.2005 02:08
Was ist das denn ? Avatar Sonstiges 2 01.02.2003 01:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.