#1  (Permalink
Alt 25.06.2002, 23:47
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Nervige Werbung

Diese groß aufpoppende DSL-Werbung auf der OK.de- Startseite wird langsam extrem nervend.
Ich weiss Werbung muss sein, aber doch nicht so aufdringlich und in dieser Größe und dann auch noch mit Werbeversprechen die nicht eingehalten werden können

der.lausitzer
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 25.06.2002, 23:55
trinity trinity ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Schlumpfhausen
Alter: 47
Beiträge: 1.186
Provider: Kabel BW
Standard

da das keinen hier zu kümmern scheint hilft nur noch Webwasher.
__________________
Gruß trinity
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 26.06.2002, 00:31
Benutzerbild von Anudu
Anudu Anudu ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2001
Ort: Königreich Hämmern
Beiträge: 1.757
Provider: T-Com
Bandbreite: 51384
Standard

Tjo, was ich nur nicht verstehe ist, daß die Werbetreibenden das nicht einsehen, daß ich viel schneller das X klicke, als meine ISDN Leitung die Werbung gezogen hat...

Pop-Ups sind irgendwie lächerlich...
__________________
Anudu ['enju:du]
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 26.06.2002, 01:36
Benutzerbild von commy
commy commy ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 07.01.2000
Alter: 39
Beiträge: 780
commy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Anudu
Tjo, was ich nur nicht verstehe ist, daß die Werbetreibenden das nicht einsehen, daß ich viel schneller das X klicke, als meine ISDN Leitung die Werbung gezogen hat...

Pop-Ups sind irgendwie lächerlich...
Ich finde es immer wieder lustig, wenn ich eine Seite mal anstatt mit Mozilla über den IE aufrufe und dann überraschenderweise feststelle, dass dort ein Popup kommt

Matthias
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 26.06.2002, 14:30
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard

tja ich kann dir nur raten nen popupkiller zu nehmen funktioniert einfandfrei bin zufrieden und hab schonüber 50 popups in der kill liste drin
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nervige Telefonanrufe mit Werbung zu 0190.. magejo99 Festnetz: Anbieter und deren Tarife 15 14.05.2006 10:41
Nervige Klingetonwerbungen Lukas-lukas Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 2 10.03.2005 18:43
Nervige Popups Aykut Sonstiges 6 24.12.2004 21:20
Nervige Pop-up´s rin-goe Sonstiges 1 27.08.2003 13:49
Nervige Mails in AOL togu Sonstiges 3 07.08.2001 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.