|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Heißt das jetzt ich muss den Account nur updaten oder mich echt einloggen ??
Zitat:
Geändert von Mr.Richi (17.05.2013 um 19:47 Uhr) |
|
||||
![]()
sieht nach Zwangslogin aus wie bei GMX (dort nur alle 6 Monate).
Registrierung über https://www.dlinkddns.com/signin könnte dagegen evt. helfen
![]()
habe die mail auch bekommen und hielt das für einen schlechten scherz. der account zu dem die mail gehörte existiert übrigens seit ewigkeiten, sprich das alter scheint keine rolle zu spielen, sondern vielleicht eher der weg über den der account damals angelegt wurde.
die machen jetzt wohl echt ernst. blöd ist auch, dass man bei manchen routern auch keine großartigen alternativen hat. wenigstens soll man ja per mail regelmäßig darauf hingewiesen werden. immerhin etwas. |
|
|||
![]()
Ich habe die Mail am 07.05. bekommen.
Allerdings fehlt der letzte Satz im ersten Absatz: Zitat:
kein Problem. Ist halt der "Preis" des kostenlosen. ![]()
![]()
also die Mail haben doch alle bekommen die ich kenne, einige haben die übersehen, bei anderen war die im spamordner oder die rufen die Mailadresse da diese schon sehr alt ist nicht mehr ab.
Mit dem Script das hab ich auch gelesen, wie setze ich das am einfachsten um ??? |
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Oha, das ist mir neu! Ich habe 2 GMX FreeMail und 1 GMX ProMail Account. Von meinem Server werden die Mails alle automatisch per POP3 abgeholt und ich bin mir eigentlich sicher das es länger als 6 Monate her ist, dass ich mich in die FreeMail Accounts eingeloggt habe oder gilt auch der POP3 Login? |
|
||||
![]()
bei allen GMX-Freemail-Accounts in meinem Umfeld (ohne das kostenlose Plus-Upgrade) schlägt eine Inaktivitätswarnung nach 6 Monate fehlendem WebIF-Login ein mit der Ankündigung dass keine Mails mehr empfangen werden können wenn man nicht innerhalb einer gesetzten Frist sich im Account einloggt und es gab auch schon real den Fall, dass bei ausbleibender Interaktion dann die Mails tatsächlich ins Leere liefen. POP3/IMAP-Abruf reicht nicht, aber evt. die Nutzung der Toolbar - nicht wenige haben die in letzter Zeit sicher zusätzlich mal zumindest kurzzeitig installiert allein wegen dem zusätzlichen Mail-Speicher.
bzgl. Dyndns hab ich hier zwei ältere Accounts in Verwaltung und entsprechende Mails fehlen bisher, auch nicht im Spam gelandet, Email-Adresse in den Accounts passt auch.
![]() Zitat: