|
|||
![]()
Kann mir vieleicht jemand helfen, wie man mit einem Sauladen wie ASUS umgeht.
Ich habe ein Mainboard von dieser Super Firma. Die Qualität ist ja ganz gut, aber wenn der Kunde bezahlt hat. Support??? Nie gehabt. Ich versuche jetzt seit 4 Wochen die Firma Asus zu erreichen um einen Bioschip zu bestellen. Erfolglos. Weder telefonisch (Band ansage), noch per mail. Beim Webshop ist es wohl als Witz zu verstehen sich die Zahlungsart auszusuchen: Es ist nur möglich mit Kreditkarte zu bestellen. Ach ja. Nach der Bestellung wurde eine Bestätigung angezeigt, das die Bestellung angekommen wäre. Da ich jetzt nach 4 Wochen immer noch keine Nachricht habe, kann das wohl auch nicht geklappt haben. Hat jemand eine Mail-Adresse oder Telefonnummer unter der man diese Firma erreicht? MfG Jens Heil |
|
|||
![]()
Sorry ich kann dir zwar nicht sagen wie du die Firma Asus erreichst aber vielleicht hilft Dir ja das hier weiter:
Ist der Bios Chip komplett defekt oder hast du nur beim Bios flashen was falsch gemacht und deswegen geht er jetzt nicht mehr? Falls du nur beim Flashen was falsch gemacht hast, kannst du auch "einfach" den Bios Chip bei einem Kumpel mit (am besten) gleichem Board neu flashen. http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerk...ware/15409.asp steht im letzten Absatz Ich hab das selbst schon mal mit nem Kumpel gemacht und es funktioniert hervorragend. Kann dir natürlich keine Garantie geben das es bei dir auch so ist. MfG Hartmut |
|
||||
![]()
Hi,
ich hab heute ein Asus Mainboard zurück bekommen, welches ich bei einem Großhändler zum austausch einschickte. Das Board selber leider nicht voarb vom Händler getauscht und so musste ich auf Asus warten. Eingeschickt zum Austausch hatte ich das Mainboard am 12.03.2002 (!) ... also musste ich vom 12.03.2002 bis 5.05.2002 warten für ein einfachen Austausch innerhalb der Garantiezeit. Super oder? cu jeti-power ______________________________ Scott: "Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig!" (Star Trek IV - "The Voyage Home" / " Zurück in die Gegenwart") >> Hardware News? aktuelle Treiber? na dann nichts wie anklicken! <<
__________________
Adam Savage, Mythbuster: "I reject your reality and substitute my own"
« Eigene Projekte: dein-ip-check.de, kostenloses iPhone App und Mein Blog» |
|
|||
![]()
Hab ich auch schon dran gedacht aber meine Kumpels haben
alle andere Boards. Ich habe schon mehrere Bios geflashed, ohne probleme, aber diesmal leider nicht. Nachdem der PC neu gestartet hat, ging nichts mehr. Bildschirm schwarz. Wenn ich ihn jetzt anschalte kommt nur die POST VOICE Message:" System failed CPU test" |
|
|||
![]()
Als ich bin Anfang des Jahres direkt zu Asus nach Ratingen gefahren und habe mein defektes Mainboard abgegeben ... am Montag abgegeben und am Freitag in derselben Woche hat schon der Postbote mit dem neuen Board in der Hand an meiner Tür geklingelt! Hm, Zufall? Glück? Keine Ahnung, auf jeden Fall kann ich mich nicht über die Fa. Asus beschweren .........
Mit freundlichem Gruß Kind regards JimBeam
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde. |
Anzeige |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
US Bankkonto und Deutsches FA | Buckyball | Wirtschaft und Finanzen | 3 | 06.12.2006 12:12 |
NetCologne Asus Mehrplatz Modem und Asus WL500g Deluxe | Kenjii | Sonstige Anbieter und Archiv | 2 | 07.01.2006 12:46 |
Treiberinstallation Fujitsu Siemens 38B1 FA??? WIN XP | Ehemalige Benutzer | Hardware | 11 | 18.09.2004 11:13 |
Fa.Promedia ? Seltsamer Anruf | saarfuchs | Small Talk | 4 | 16.09.2004 22:43 |
Gibts für Asus V7700 bessere Treiber als die Asus? | filou_k | Hardware | 4 | 27.03.2001 14:52 |