#1  (Permalink
Alt 07.02.2013, 19:50
unimatrix01 unimatrix01 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 1.515
Standard Lenovo vor! noch ein Tor!!!

freue mich schon, wenn Lenovo die verdiente Krone als Weltmarktführer aufgesetzt bekommt.

Produktstrategie bei Dell und HP (Laptops mit 100 Mbit Netzwerkkarte, aber Intel i7 einbauen...) versteh ich nicht so ganz.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 09.02.2013, 22:01
GottSeth GottSeth ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2012
Beiträge: 2.046
Provider: Drosselkom
Bandbreite: Annex-J 8J2A
Standard AW: Lenovo vor! noch ein Tor!!!

Zitat:
Zitat von unimatrix01 Beitrag anzeigen
Laptops mit 100 Mbit Netzwerkkarte, aber Intel i7 einbauen...
Und ? - an die meisten Laptops kommt niemals ein Netzwerk-Kabel dran - geht heutzutage alles per Wlan !
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 10.02.2013, 19:32
dsl-fan dsl-fan ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2001
Beiträge: 1.921
Provider: Telekom
Bandbreite: 50 Mbit/s
Standard AW: Lenovo vor! noch ein Tor!!!

Zitat:
Zitat von unimatrix01 Beitrag anzeigen
Produktstrategie bei Dell und HP (Laptops mit 100 Mbit Netzwerkkarte, aber Intel i7 einbauen...) versteh ich nicht so ganz.
Verstehe ich auch nicht. Meine Asus Notebooks machen 1GBit via Kabel und 300 mit Funk.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Provider" ist billiger als ein Proxy im Ausland? Oder einfach über TOR routen! Tobias Claren Newskommentare 17 18.04.2012 10:13
Proxy, TOR bzw. TOR-Browser oder HotSpot-Shield... (notfalls ein Modem) Tobias Claren Newskommentare 0 01.02.2012 13:27
Noch ein paar Fragen vor Bestellung Headnager Anbieter für Internet via Kabel 38 02.07.2007 14:27
[T-Mobile] Was bringt mir ein Vertrag noch? Vor- & Nachteile sos-michel Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 6 09.12.2005 09:23
Vernetzung des Hauses liegt vor! Wie nun noch ein telefonanschluss bekommen? yaSh Mobilfunk- und Festnetz-Technik 7 08.01.2005 23:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.