|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
@Supamichi
Gratulation von mir. Hats wirklich endlich geklappt. Freue mich schon auf die Screenshots. ![]() @dj999 Könntest du dich evtl auch hier eintragen? KLICK Vielen Dank! Das Anzeigen der erfolgten RAM-Profile auf der Karte unterstützt jetzt die Ortssuche.
2006-2009 T-DSL 3000 (T-Com) # 2009-30.09.2011 DSL 2000 (Congstar) # 18.10.2011-11.01.2012 DSL 2000 (T-Home) # seit 11.01.2012 RAM6000@ATM-ANCP (T-Home) KONTES-Dämpfung @ 300 kHz: 32,52 dB RAM-Datenbank: http://meinkontes.de |
|
|||
![]()
Es sind in der Summe auch ca. 650kb/s
|
|
|||
![]()
Dank der lieben Telekom (angebl. höhere Gewalt) wurde mein Alice Anschluss heute nicht geschaltet. Falls der Verein es hinbekommt, gibts am 04.03. eine MEldung was Bandbreite bei Alice angeht.
Ist schon schlimm - da hat man angeblich freie Märkte und ist auf Gedeih und Verderb doch noch einem Unternehmen ausgeliefert. Gott sei Dank habe ich noch bei keinem Anbieter meinen Firmenanschluss beauftragt. Das würde mich alleine wegen der Vertragslaufzeiten noch mehr ärgern. Ein "Mehr" im Service ist nach den ganzen Erfahrungen im Privatkundenbereich nicht zu erwarten. Es wird Zeit, dass sich mehr regional Anbieter Zugang zum Markt schaffen und zeigen können, was Dienstleistung wirklich bedeutet. Mit freundlichen Grüßen Ein enttäuschter Telekommunikationsnutzer in Deutschland.
![]()
Mein Bruder hatte fünf Technikertermine bei der Telekom (Kunde bei Vodafone). Das mal als Randnotiz.
![]()
2006-2009 T-DSL 3000 (T-Com) # 2009-30.09.2011 DSL 2000 (Congstar) # 18.10.2011-11.01.2012 DSL 2000 (T-Home) # seit 11.01.2012 RAM6000@ATM-ANCP (T-Home) KONTES-Dämpfung @ 300 kHz: 32,52 dB RAM-Datenbank: http://meinkontes.de |
|
|||
![]() Zitat:
"Chef, ich brauche 4 Monate Urlaub." "Wofür?" "Um auf die Telekom zu warten" HAHAHAHA Und dann soll man für die Anfahrt von denen auch noch zahlen, wenn man selbst einen Termin verpasst... sehe ich das richtig? Sowas darf und kann einfach nicht sein! Wobei - da könnte man als ALG2 Empfänger bestimmt ein Geschäftsmodell draus machen: "Wir warten für Sie auf die Telekom, während Sie schuften gehen".
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann wären sie auch nicht darauf angewiesen, bei Schaltarbeiten Telekom-Techniker zu bemühen, dann bräuchten sie nämlich eigene Techniker (die natürlich ebenfalls bezahlt werden wollen, und ab und zu mal streiken, wenn man sie schlecht bezahlt). |
|
||||||
![]() Zitat:
STADTXZahl-ths = Juniper - GbE-Drossel auf hohem Niveau (15%) STADTCZahl-ths = Cisco. Da scheint die GbE-Drossel gemäßigter auszufallen. (< 10%) STADTRZahl-ths-SE800 mit Zahlenrattenschwanz = Redback - ohne Drossel Die GbE-Drossel je nach BRAS ist eine altbekannte Sache @ Entertain - siehe robert_s dort. Bei den entsprechend hohen Entertain-Bandbreiten fällt sie nur weniger auf für den Benutzer. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Duplikation von Kupferleitungen wäre widersinnig, da könnte man zu ähnlichen Kosten gleich Glasfaser verlegen)
So long. fruli Geändert von fruli (23.02.2011 um 15:32 Uhr) |
|
|||
![]()
Ich bin persönlich absolut einverstanden mit Streik. Ich bin selbst in einer Gewerkschaft.
Allerdings soll die Telekom dann doch bitte Ihre Beamten (welche Sie noch zu genüge vorhält und deren Pensionen wir mit unseren Steuern zahlen) zum Kunden rausschicken. Leider ist es nach meinem Wissen so, dass nur die Telekom den vorhandenen TAL "bearbeiten" darf. Wenn dem nicht so ist, bin ich nun etwas schlauer. Ja, es wäre schön, wenn andere Anbieter díese Dienstleistungen erbringen dürfen. Ja, diese sollen auch streiken, wenn sie nicht manierlich entlohnt werden. Und ja, ich würde auch freiwillig einiges mehr zahlen für die Dienstleitung, wenn sie ordentlich und mit versprochenen Features erbracht wird!
![]() Zitat:
... es wäre unsinnig und war auch vom Regulierer nicht so gewollt, daß jede Wohneinheit in Deutschland redundant, nämlich von achtundelfzig Anbietern einzeln, mit Kupfer-DA angebunden wird. |
Anzeige |
![]() |