|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Das wichtigste wird wohl erstmal sein, ob Du über 50 db hast und damit evt. RAM ganz wegfällt. Am besten wartest Du noch etwas, bis es hier dazu ein Update gibt. Momentan kann man die Frage in der Form nicht beantworten.
|
|
|||
![]()
Hänge ab Februar auch an nem Infineon 113.116
![]() Laut LineCard Liste vom Nero FX sind die schon fähig -> http://www.nerofx.de/linecards.htm |
|
|||
![]()
Verraten die einem im T-Shop die Dämpfung laut dieser Orka Datenbank wenn man nett fragt?
Denn die Dämpfung die in meiner FritzBox angezeigt wird is ja nicht die tatsächlich mit der die Telekom rechnet hab ich ma gelesen. |
|
|||
![]()
Nein, da die dort nicht eingesehen werden kann.
|
|
||||
![]()
Wenn mir mal langweilig ist und ich was Lustiges hören will schreib ich an die T- Kom.
Es wurde mal wieder Zeit und so hab ich das Untere mal als Aufhänger benutzt. Hermann.a möge mir verzeihen, dass ich ihn als Bekannten ausgegeben habe- aber es trifft ja fast zu- zumindest sind wir in Puncto RAM Leidensgenossen. Zitat:
Also hab ich mal ne Anfrage gestartet (30.12.): Zitat:
Zurück kam nur das übliche BlaBla aus vorgefertigten Textbausteinen.- Bis auf den ersten Absatz, den kannte ich als Textbaustein noch nicht. ![]() Zitat:
Da steht nix von einer evt. erfolgten Überprüfung meines Anschlusses, da steht nur bekanntes 08-15. Danke liebe T-Kom!- Sowas nenn ich doch Kundennähe bzw. Arbeit am Kunden! Es reicht eben für Otto- Normal nicht weiter, als grosse Töne zu spucken und Unsummen in Werbung zu investieren, die dann noch nicht mal im mindesten hält, was sie verspricht. ![]() Im nächsten Leben werde ich dann Grosskunde und gelobe auch, nicht mehr in die für euch unerreichbare Wildnis abzuwandern... Aber, wenn ich im nächsten Leben sowieso Millionen haben werde- wozu brauch ich euch dann noch...??? ![]() So, jetzt ist mir wieder etwas wohler- zurück zur Tagesordnung... ![]() |
|
|||
![]()
BOOOOOAAAAH !!!!!!!
um halb neun gabs nen "harten" resync ... ca. 20min nachdem ich nun das 3. oder 4. mal von der notwendigen ANCP Deaktivierung am BBRAR erzählt hatte ... http://s03.trixum.de/upload2/u/g/ugn...417157702S.jpg ... was für ein Tag ... JuHuuuuuu !!!!
![]()
Wow.
Was hast du genau gsagt? ;D Weil es vielen Nutzern derzeit noch so geht. ;D Z.b. kommen bei mir als 3k Anschluss 2500 an ![]() ![]()
![]()
Kann mir einer sagen was es mit diesen GbE auf sich hat? Mir wurde hier im Forum gesagt, dass in meinen Vorwahlbereich 039086 kein RAM möglich sei. (Kein GbE) Heute war ein Bekannter im T-Com Shop, dort konnte der Mitarbeiter das 6000`er RAM- Profil sofort buchen!
![]() Fritzbox sagt: Infineon 113.116 - H2