#1  (Permalink
Alt 28.09.2010, 21:24
daolix daolix ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 17
Standard Wechsel vdsl50 zu vdsl25

Hallo

Ist es möglich, wenn man z.B. vdsl 25 bestellt und geliefert bekommen hat und auf 50 upgegraded hat, dieses wieder während der Laufzeit downzugraden, sprich wieder auf vdsl 25 schalten zu lassen? Weil ich hab im Moment dazu 2 verschiedene Aussagen, mit nein geht nicht, oder Ja das ist immer möglich, Laufzeit für die Zubuchoption (vdsl) ist dann immer 1 Monat.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 28.09.2010, 21:31
Benutzerbild von Kirby Link
Kirby Link Kirby Link ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 35
Beiträge: 2.094
Provider: Congster
Bandbreite: 16.000 down/1.024 up
Standard AW: Wechsel vdsl50 zu vdsl25

Gibt es denn VDSL als Zubuchoption? Dachte immer, es gäbe diese Geschwindigkeiten lediglich in Paketen C&S 25 und C&S 50 (oder wie die heißen)
Demnach ist das mit VDSL 50 höherwertig.
Du kannst immer ein Upgrade machen, aber ein Downgrade ist erst kurz vor ende der MVLZ möglich.
So hab ich das mitbekommen
__________________
Gestern standen wir am Abgrund der Welt... Heute sind wir schon ein Schritt weiter.

PS: Signaturen sind doof
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 28.09.2010, 21:33
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 46.878
Standard AW: Wechsel vdsl50 zu vdsl25

Zitat:
Zitat von daolix Beitrag anzeigen
Hallo

Ist es möglich, wenn man z.B. vdsl 25 bestellt und geliefert bekommen hat und auf 50 upgegraded hat, dieses wieder während der Laufzeit downzugraden, sprich wieder auf vdsl 25 schalten zu lassen? Weil ich hab im Moment dazu 2 verschiedene Aussagen, mit nein geht nicht, oder Ja das ist immer möglich, Laufzeit für die Zubuchoption (vdsl) ist dann immer 1 Monat.
Von V-DSL 50 runter auf V-DSL 25 ist möglich.

Zitat:
Gibt es denn VDSL als Zubuchoption? Dachte immer, es gäbe diese Geschwindigkeiten lediglich in Paketen C&S 25 und C&S 50 (oder wie die heißen)
V-DSL 50 ist immer eine Zubuchoption, egal in welchem Paket.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 28.09.2010, 21:47
daolix daolix ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 17
Standard AW: Wechsel vdsl50 zu vdsl25

Hallo

Danke für die Antworten. Man man das ging ja fix, kurz mal woanders hingeblickt und schon war die Antwort da.

@Andreas Wilke
Stimmt auch die Angabe der Laufzeit von einem Monat für die Zubuchoption?
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 28.09.2010, 22:11
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 46.878
Standard AW: Wechsel vdsl50 zu vdsl25

Mein Kenntnisstand ist 6 Tage. Die normalen Zubuchoptionen wie MTV TuneInn etc, die haben jeweils 30 Tage MVLZ.
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 28.09.2010, 22:43
daolix daolix ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 17
Standard AW: Wechsel vdsl50 zu vdsl25

Hallo Andreas
vielen Dank. Ich weis jetzt zwar nicht was MTV, Tunein etc für Zubuchoptionen sind (ich nehme an das sind Optionen für die Entertainpakete), aber ich gehe mal davon aus das die Laufzeit der Option Vdsl25/50 für alle vdsl-Pakete gilt, also Entertain und Nicht-EntertainPakete(C&Svdsl was ich evtl. haben wollen will).
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 28.09.2010, 22:51
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 46.878
Standard AW: Wechsel vdsl50 zu vdsl25

Yep, in beiden Punkten liegst Du richtig.
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 28.09.2010, 23:24
daolix daolix ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 17
Daumen hoch AW: Wechsel vdsl50 zu vdsl25

Damit ist diese Frage für mich geklärt. danke nochmals.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VDSL25 auf VDSL50 Bandbreitenwechsel cas123 VDSL und Glasfaser 37 01.04.2016 09:33
Wechsel VDSL25 > VDSL50, Systeme nicht gleich, verschiedene Aussagen AliciaLynn VDSL und Glasfaser 33 09.09.2009 10:01
T-Home schaltet mich einfach von VDSL50 auf VDSL25 zurueck ZX81_DSL VDSL und Glasfaser 7 14.08.2009 23:05
Upgrade von VDSL25 zu VDSL50 aus "techn. Gründen" erst nach 3 Monaten möglich. Warum? Motobear VDSL und Glasfaser 60 05.05.2008 21:28
UpgradeTRICK(!) VDSL25 auf VDSL50 erfolgreich? cas123 VDSL und Glasfaser 46 17.04.2008 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.