#1  (Permalink
Alt 06.08.2010, 16:47
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 13.271
Standard o2 Geblubbere

Glaubt o2 denn wirklich, dass die Hotline-"Qualität" dadurch nicht noch grottenschlechter wird?

Der externe Hotline Willy für 5,50 € Stunde (und dass ist durchaus in der Branche üblich) bekommt man auch nur drittklassiges Billigpersonal.

Bei solchen "Gehälter" kann man auch kein Einsatz für den Kunden erwarten.

Die Kunden werden es danken!

o2 ist und bleibt ein Billg-Anbieter für den anspruchslosen Kunden.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 06.08.2010, 16:55
Flitz Piepe Flitz Piepe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 2.808
Provider: T-Home
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: o2 Geblubbere

Und diese Worte von jemandem, der seine Post mit der PIN versendet

Wer hier die Diskrepanz findet, kann sie behalten!
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 06.08.2010, 18:28
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 13.271
Standard AW: o2 Geblubbere

Zitat:
Zitat von Flitz Piepe Beitrag anzeigen
Und diese Worte von jemandem, der seine Post mit der PIN versendet

Wer hier die Diskrepanz findet, kann sie behalten!

Wer behauptet denn sowas? Ich sende meine Post nicht per PIN (die sind auch Insolvent)

TNT Post

Die Willis von TNT müssen ja keine Beratung durchführen, sondern die Post im Kasten werfen.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 06.08.2010, 18:29
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 13.271
Standard AW: o2 Geblubbere

http://www.teltarif.de/o2-verkauft-c...ews/39653.html

Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 06.08.2010, 18:49
Roboterfreak Roboterfreak ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 4.150
Standard AW: o2 Geblubbere

Zitat:
Zitat von Andre St. Beitrag anzeigen
o2 ist und bleibt ein Billg-Anbieter für den anspruchslosen Kunden.
Richtig, ich bin zwar da weil er günstig ist.
Aber anspruchslos bin ich nicht.

Gute Preise, gute Anbindung, guter Support in den Shops, per foren und auch per chat und email...
Da haben mir andere schon schlechteres geboten.


Aber naja, schlechte Löhne sind nicht nur im callcenter markt schlecht. Auf der einen Seite o2 deswegen kritisieren, auf der anderen seite solche Löhne unterstützen.

Halt der typische fpdler .
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 06.08.2010, 19:07
Benutzerbild von dodge
dodge dodge ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Hinterm Mond gleich links
Beiträge: 2.174
Provider: T-Com :)
Bandbreite: VDSL 50MBit (4,82db)
Standard AW: o2 Geblubbere

Zitat:
Zitat von Roboterfreak Beitrag anzeigen
Richtig, ich bin zwar da weil er günstig ist.
Aber anspruchslos bin ich nicht.

Gute Preise, gute Anbindung, guter Support in den Shops, per foren und auch per chat und email...
Da haben mir andere schon schlechteres geboten.


Aber naja, schlechte Löhne sind nicht nur im callcenter markt schlecht. Auf der einen Seite o2 deswegen kritisieren, auf der anderen seite solche Löhne unterstützen.

Halt der typische fpdler .
ich finde die am Telefon bis jetzt recht kompetent und hilfsbereit. Wenn das alles so stimmt, was die mir gesagt haben, dann klappt das was ich will auch so ...
__________________

Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 07.08.2010, 08:27
Sonixx Sonixx ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: GehtKeinenWasAn
Beiträge: 213
Provider: KabelDeutschland
Bandbreite: 32 MBit
Standard AW: o2 Geblubbere

Ich für meinen Teil bin sehr anspruchslos was das Handy angeht. Es muss funktionieren .... das reicht mir.

Allerdings bin ich kein Pfennigfuchser. Habe nun seit ca 10 Jahren meinen Festvertrag bei T-Mobile und bin zufrieden. Gibt dafür auch alle 2 Jahre ein neues Handy .... und dafür melden die sich bei mir, das ist geil Ein IPhone würde ich mir allerdings nie kaufen ..... 50 Euro im Monat ist doch definitiv zu viel des guten.
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 07.08.2010, 10:26
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: o2 Geblubbere

Zitat:
Zitat von Sonixx Beitrag anzeigen
.... und dafür melden die sich bei mir, das ist geil
für mich wäre das eine belästigung.
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 07.08.2010, 10:56
querys querys ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2003
Alter: 37
Beiträge: 485
Provider: Vodafone
Bandbreite: 6000
Standard AW: o2 Geblubbere

Zitat:
Zitat von Andre St. Beitrag anzeigen

Die Willis von TNT müssen ja keine Beratung durchführen, sondern die Post im Kasten werfen.
Briefe die per TNT an mich geschickt werden (wohne auf nem Dorf), erreichen mich nicht.
__________________
Leitungslänge: 1641m
Leitungsdämpfung: 18,63dB
Rauschabstand: 3dB
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Portierung Telefonnummer von O2 zu O2 nach Kündigung id4community o2 2 20.06.2010 12:10
O2 Vertragsverlängerung über Händler oder O2 Hotline günstiger? TawnyRoberts Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 1 04.12.2009 11:47
Alter o2 Surf&Phone Router an anderem o2-Anschluss (mit o2 DSL Router Classic)? cubisticus o2 8 25.09.2008 13:39
o2 wieder mies: o2 limitiert Anwahl weiterer Festnetznummern Andre St. Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 87 31.08.2008 20:03
O2 nummer zu einem neuen O2 vertrag mitnehmen??? Klingone1984 Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 7 19.11.2007 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.