|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Nicht verwunderlich sondern prinzipbedingt.
|
|
|||
![]() Zitat:
es wird doch Zeit, daß Du Dich etwas eingehender mit der Materie beschäftigst. Dann verstehst Du das auch, es ist doch gar nicht so schwer. K-H |
|
|||
![]()
Ich muß nicht wirklich für dich alten "Pseudo-RAM"-Thread-Hasen Smileys setzen, oder?
![]()
Da will ich ja erst garnicht daran denken, was an meiner Leitung, die noch eine Spur besser ist, wirklich laufen würde, von ADSL2+ mal ganz zu schweigen, sonst explodiere ich.
Der Techniker hat dich zweimal umgeklemmt, erst auf Infineon 49.138 und dann auf 113.28. Ersterer kann zwar, wie man auch sieht RAM, aber kein ADSL2+, könnte aber bei ADSL1 evtl. sogar im Downstream etwas mehr bringen, da er die Gaps nicht hat, was auch mal interessant zum testen wäre. |
|
|||
![]()
Moin,
kann ich Dir nicht sagen. Kenne die genaue Modellnummer nicht. Ist auf jedenfall ein Gerät der neuen Serie das hinten jeweils 2 Anschlüsse für Analoge und ISDN Endgeräte bietet. Mein Provider nutzt das MGCP Protokoll mit 2x PVCs um eine garantierte Bandbreite für die Sprache zu bekommen. Die bauen sich deswegen ihre eigene Firmware zurecht und jetzt soll ich halt noch 2 Wochen warten bis die letzten Bugs behoben sind. Sobalds Tilgin dran ist, sag ich Dir ob sich der Wechsel gelohnt hat ![]()
Meine Tal: Dämpfung: 40,0 dB Leitungslänge: 4400M 4 x ca. 4,5 MBit\s + TP-Link Load-Balanced Router Geändert von DaMatze (31.07.2010 um 20:48 Uhr) |
|
||||
![]()
Das die Verfügbarkeitschecks als auch das Kunden Center
Nur noch blödsin anzeigen ist ja nix neues. Aber mir ist da was Komisches unter gekommen. User Frage im T-HOME Forum... Uploaderhöhung auf 512Kb/s bei DSL 3000 gibt es das noch?? wenn ja wie bekomme ich das?? und wie lange dauer das bis ich es dann habe??...... Aber das jetzt das Telekom Team. im T-HOME Forum jetzt Folgenden aussage macht: Nein, die Zubuchoption bieten wir nicht mehr an. Upstream 384 für DSL 2000 kann hingegen noch gebucht werden. Gibt mir zu denken ![]() Was geht da jetzt ab? Anstelle denn Kunden RAM zugeben, Vertreiben wir die Kunden lieber. Global nur noch 2000 anstelle 3000. Wegfall der Zubuchoption für Uploaderhöhung auf 512Kb/s. Wegfall von Fastpaht.... Kann es sein das die alle Kunden loswerden möchten wo kein Entertain geht..... |
|
|||
![]() Zitat:
Nirgends ! Zu buchen gibt es DSL 3000 zwar nicht mehr, aber es ist zumindest als Rückfallvariante noch vorhanden. Upload 512 als zubuchbare Option für DSL 3000 war seit der Vermarktung von DSL 6000 ( und Einstellung der von DSL 3000) offiziell auch Geschichte und nur noch "inoffiziell" über die Hotline zu bekommen. Und da man DSL 3000 nicht mehr buchen kann, sondern nur noch als Rückfall von 6000 bekommt, dann ist es doch nur konsequent, wenn man den Upload 512 komplett aus dem Programm nehmen würde. Oder sollte man diejenigen Kunden, deren Dämpfung für 6000 nicht mehr ausreicht, jetzt gleich auf 2000 kastrieren ? Und da es DSL 2000 auch noch offiziell zu buchen gibt, ist doch nur mehr als folgerichtig, dass man für DSL 2000 noch den Upload 384 als zubuchbares Extra im Programm hat. |
|
||||
![]()
Du hast da wohl einiges falsch verstanden.
Neuerdings wird bei leuten die dsl 3000R haben Nur noch 2000 angezeigt als verfügbar... Und wieso soll es jetzt neurdings keine Uploaderhöhung auf 512Kb/s bei 3000 mehr geben |
Anzeige |
![]() |