|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das hatte ich vor einem guten Jahr dann auch gemacht,um gerüstet zu sein,für mögliches RAM,was kommt/kommen sollte. ......ich war u.a. der Erste/zweite der 2002 DSL hier im Ort bekam/wollte. (Deshalb hing ich immer noch auf nem "alten" Analog-Device Port.Obwohl andere,die der Tecom zwischenzeitlich "untreu" würden,als "Belohnung,als Sie zurüch zur T-Com gewechselt sind,als "Dank" auf neue Hardeware geschaltet wurden. ![]() ![]() ![]() Und wieder andere,die nichtmal ihren PC richtig bedienen können,waren schon mit neuer Hardware gerüstet (Infinion-Port).Da Sie DSL erst 2004-2006 bestellten. Ich Hoffe das klappt bei dir. Du musst dem Techniker dann noch erzählen,dass du "Im Internet" gelesen hast,dass Infineon-Port,weniger Probleme machen sollten. (Wenn man sich dabei unwissend anstellt,wird der Techniker sagen "Ich klemm Sie mal um").....so war zumindest bei mir.War kein Stress,eine Sache von Minuten. ![]() Da freut man sich dann als langjähriger T-Com Kunde,auch in den Genuss von (möglicherweise) besserer Hardware zu kommen. Zitat:
Die Zukuntssicherheit seiner Leitung? ![]() (Aus ganz egoistischer sichtweise natürlich). |
|
|||
![]()
Ich bin nicht mehr bei der Telekom sondern bei nehm Regionalen Anbieter hier.. hab nen Profil mit 8200 Down und 1024 up für 29 Euro im Monat
![]() gruß Matze
![]()
Hallo,
heutige Antwort auf meine Frage, wanns denn RAM gibt.... --------------------------- Wir freuen uns über Ihr Interesse an DSL-RAM für Ihren Call & Surf Basic Universal-Anschluss . An der von Ihnen angegebenen Adresse ist DSL-RAM zur Zeit nicht möglich. Entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihnen zurzeit keinen Termin nennen können, wann DSL-RAMfür Ihre Adresse zur Verfügung stehen wird. Sie können sich jederzeit auf unserer Homepage unter www.telekom.de über die Verfügbarkeit an Ihrem Anschluss informieren. ---------------------------- Nach einer generellen Absage von RAM liest sich das mal nicht. Mfg Hermann |
|
||||
![]()
Stimmt, hier gibts doch die offizielle Sprachregelung:
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten. Die (Deutsch Telekom AG) Telekom Deutschland GmbH ist kontinuierlich bemüht, die derzeit zur Verfügung stehenden DSL-Bandbreiten durch weiteren Ausbau sowie neue Produkte zu erhöhen. Dabei ist die Bereitstellung von DSL-Anschlüssen im Rate Adaptive Mode (DSL RAM: Bei technischer Verfügbarkeit wird die am Anschluss max. mögliche Bandbreite innerhalb produktabhängiger Bandbreitenkorridore (384 – 2.048 kbit/s bzw. 2.048 – 6.016 kbit/s) zur Nutzung bereitgestellt.) eine Alternative. Wir freuen uns, dass Sie sich für diese DSL-Anschlüsse interessieren, bedauern aber, dass wir Ihnen heute noch keinen festen Markteinführungstermin nennen können. Die derzeitige Planung sieht vor, DSL RAM um den Jahreswechsel 2010/2011 einzuführen. |
|
|||
![]() Zitat:
Ich frag mal blöd kann es bei zu einem hohen Profil zur instabilität kommen? |
|
||||
![]()
warum fragt ihr denn alle das selbe an?
findet ihr textbausteine so sexy? was aktuell ist, steht doch ganz am anfang ...
![]() Zitat:
![]() Nö kann nicht da du ja bei jeder Neusynchronisation deinen Down und Upstream neuaushandelst.. Ich komm im Schnitt zwischen 4700 - 5200 Down bei 6dB SNR bei 3dB schaff ichs sogar auf 5500 - 6000. Upload is bei mir eigentlich immer bei ~1000.. gruß Matze
![]()
Hallo,
Zitat:
Mfg Hermann |
Anzeige |
![]() |