|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Zitat:
Kann ich 128kbit davon abhaben ? Bitte, ich tu alles für diese 128kbit ! ![]() Ich würde für diese 128kbit sogar jmd umbringen ![]() (So sieht ein T-Kunde aus)
![]() Zitat:
Oder einfach ab Ende September nach Schwalldorf ziehen ![]() ![]()
![]()
Dann geh in den nächsten Teledingsdaladen und bestell Dir SDSL ... warscheinlich bekommst Du dann die 128 kbit/s mehr die Dir offensichtlich zum Leben fehlen
![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nicht das wir den Ts noch mehr Geld schenken ![]()
![]()
Als Angehöriger der Popcorn-Fraktion schaue ich auch mal wieder rein und muß mit mäßiger Überraschung feststellen, daß es bezüglich RAM nicht viel Neues gibt.
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Bald geht's lohos, bald geht's lohos, bald ... Der war gut. ![]() Zitat:
![]()
![]()
@ Herr Bert,
Moin! Nee, wirklich neues gibt es noch nicht... Aber ich konnte zwischenzeitlich mehrmals DSL 6000 ordern. Erfolg?: - Auf erste Bestellung schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Zwei Tage später ohne weitere Spuren zu hinterlassen aus Kundencenter verschwunden. Keine Antwort auf Nachfrage. - Auf zweite Bestellung e-mail erhalten "nicht möglich, storniert", aus Kundencenter verschwunden. Zwei Tage später auch hierfür die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. - Dritte Bestellung gemacht, e-mail ohne Bezug zu Bestellung erhalten "mehr als DSL 2000 nicht möglich"... schriftliche Auftragsbestätigung steht noch aus. Eine Störungsmeldung war noch offen, bei der ich von Infineon auf Analog Devices umgeklemmt wurde (Kommunikationsproblem DSLAM-Access Concentrator). Ich wurde dann über den Fortgang und Abschluss der Arbeiten an meinem ursprünglichen Port unterrichtet?! Zwischenzeitlich habe ich mal einen Anwalt gefragt, was die schriftliche Auftragsbestätigung für eine Relevanz hat: Für den Kunden: Kann innerhalb Frist zurücktreten. Für die Telekom: Ist daran gebunden, wenn nicht vor Eintreffen Änderungen geltend gemacht werden. Habe deshalb wieder einmal eine Vorstandsbeschwerde gemacht: - Unfug bei Störungsbehebung - "Verschwinden" von Aufträgen aus Kundencenter. - Bestehen auf schriftlich bestätigten Auftrag. - Hinweis auf bisherige Vorstandsbeschwerden und gesetzte Fristen. Ich denke ich kann demnächst nochmal ein Update machen... MfG |
|
||||
![]()
Hi,
die bereits seit längerem erwartete Umdatierung des RAM-Einführungstermins in Antworten auf RAM-Kundenanfragen vom 1. Halbjahr 2010 auf das 2. Halbjahr 2010 hat nun stattgefunden: Zitat:
![]()
Dann heißt es jetzt wohl bis Dezember warten bis die Sprachregelung auf 1. Halbjahr 2011 umgestellt wird. U.s.w. u.s.f. ...
Ich sag nur Murmeltier... ![]() [noch 17 Tage T-Knechtschaft] |
Anzeige |
![]() |