#11  (Permalink
Alt 21.03.2010, 14:36
Sankhase Sankhase ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 1.674
Provider: Congster LocalFlat
Bandbreite: 16000/1024
Standard AW: Bitdefender 2010 zerstört Windows 7 64bit Systeme

Vor allem diese Brain.exe ist für Dummköpfe. Die versagt schon morgen, wenn ein Admin hier oder auf anderen häufig besuchten Seiten Mist baut. Da kann man noch so gut für sich Sorgen und es passiert trotzdem.
__________________
Kurt Biedenkopf
Die Ausbeutung der Enkel
"Plädoyer für die Rückkehr zur Vernunft"
Propyläen Verlag
Mit Zitat antworten
  #12  (Permalink
Alt 21.03.2010, 16:05
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 48.018
Standard AW: Bitdefender 2010 zerstört Windows 7 64bit Systeme

@TE: AntiVir könnte man zum Beispiel nehmen.
Mit Zitat antworten
  #13  (Permalink
Alt 21.03.2010, 16:28
schlingo schlingo ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Meitingen (Bayern)
Beiträge: 1.196
Provider: T-Home
Bandbreite: RAM 6k
Standard AW: Bitdefender 2010 zerstört Windows 7 64bit Systeme

Zitat:
Zitat von toolsbox Beitrag anzeigen
weil ich es vorher nicht kannte und es aber in den Test´s sehr gut abgeschnitten hatte. Worauf soll man sich sonst verlassen wenn nicht darauf?
Hallo

auf Erfahrungsberichte seriöser Anwender. Diese sinnlosen Security Suiten und Firewalls schneiden in den Tests auch immer gut ab. Jetzt rate mal warum.

Zitat:
Was bringt Brain 1.0 wenn ein Update des Herstellers alles zunichte macht? Ich denke dagegen ist niemand geschützt.
100% Sicherheit gibt es nicht, das ist richtig. Ein kostenloser Scanner wie der MSE reicht aber neben Brain 1.0 locker aus. Virenscanner kennst Du?

Zusatztipp (gilt für alle Programme): man sollte auch nie die "Standardinstallation (empfohlen)", sondern immer die benutzerdefinierte Installation verwenden und genau darauf achten, was da und was nicht installiert wird. Und auch ein Blick in die Einstellungen schadet nie. Gerade letzteres spricht eindeutig für die Windows-Firewall und die MSE.

Gruß Ingo
Mit Zitat antworten
  #14  (Permalink
Alt 21.03.2010, 16:31
schlingo schlingo ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Meitingen (Bayern)
Beiträge: 1.196
Provider: T-Home
Bandbreite: RAM 6k
Standard AW: Bitdefender 2010 zerstört Windows 7 64bit Systeme

Zitat:
Zitat von Sankhase Beitrag anzeigen
Vor allem diese Brain.exe ist für Dummköpfe.
Hallo

wie Dich?

Zitat:
Die versagt schon morgen, wenn ein Admin hier oder auf anderen häufig besuchten Seiten Mist baut. Da kann man noch so gut für sich Sorgen und es passiert trotzdem.
Dir vielleicht. Virenscanner kennst Du als Experte ja sicher.

Gruß Ingo
Mit Zitat antworten
  #15  (Permalink
Alt 21.03.2010, 16:58
Benutzerbild von toolsbox
toolsbox toolsbox ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Lennestadt
Beiträge: 183
Provider: Telekom + Unitymedia
Bandbreite: 50Mbit + 150MBit
Standard AW: Bitdefender 2010 zerstört Windows 7 64bit Systeme

@schlingo
Wenn du meintst das hier alle bis auf Dir blöd sind dann tu uns einen gefallen und sprich mit deinem Spiegel
Verstanden haben wir dich schon, aber ich hoffe du weißt überhaupt wie dieser Fehler zustande gekommen ist.
Hätten wir uns einen Virus eingefangen könnte ich die Reaktion verstehen, aber da es nicht mal unsere Schuld ist kann ich diese einstellung nicht nachvollziehen.
Mit Zitat antworten
  #16  (Permalink
Alt 21.03.2010, 22:43
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 48.018
Standard AW: Bitdefender 2010 zerstört Windows 7 64bit Systeme

Dann warst Du bzw. der Bekannte hiervon betroffen:
http://ht4u.net/news/21847_bitdefend...computer_lahm/
Mit Zitat antworten
  #17  (Permalink
Alt 22.03.2010, 08:14
Benutzerbild von TAnon
TAnon TAnon ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 7.073
Provider: VF-cable+easybell(mobile)
Bandbreite: 1000/50 Mbit
Standard AW: Bitdefender 2010 zerstört Windows 7 64bit Systeme

heise bestätigt das auch

mit links zu patch und hinweise auf bitdefender
Mit Zitat antworten
  #18  (Permalink
Alt 25.03.2010, 17:53
davld davld ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Bitdefender 2010 zerstört Windows 7 64bit Systeme

@ schlingo: ich hab gar nichts eingestellt... das w7 lief von dezember bis märz super rein und dann macht bitdefender sowas. "erfahrungsberichte von usern durchlesen" ... klar! ich habe mich einfach auf das programm verlassen, was ich schon seit jahren privat sowie beruflich nutze, ohne jemals virenprobleme gehabt zu haben. mit dem programm selber natürlich auch nicht, sonst wär ich schon längst umgestiegen. und dann kommst du mit "selbst schuld" - das sind kommentare, die dem leidtragenden NICHT weiterhelfen und solche foren sind dazu da einander zu helfen und nicht einander runterzuputen!

das problem habe ich mittlerweile gelöst.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim Start von Windows Vista 64bit!!! tussi Microsoft Windows 7 10.04.2008 11:05
BitDefender 8 Standard 24h kostenlos saugen! Meier85 Small Talk 1 17.02.2006 11:40
Backup / Restore Systeme (Linux, Windows) informationen Benjamin Erler Software 2 04.12.2005 12:58
Windows 64bit ?! Hlfe Ehemalige Benutzer Microsoft Windows 1 10.09.2005 09:12
Windows XP Bluescreen Anomalie: System zerstört sich selbst Michael Microsoft Windows 14 05.02.2004 22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.