#3571  (Permalink
Alt 17.03.2010, 14:55
Benutzerbild von LittleDrum
LittleDrum LittleDrum ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 43
Provider: T-Online
Bandbreite: DSL 6000 RAM
Standard AW: Telekom ANCP-RAM 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt) - Status in Posting #1

Zitat:
Zitat von fruli Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man auch auf folgendes hinnweisen:

Beim Schreiben eines Beitrags gibts im Editor-Fenster 2 wichtige Buttons:
- "Rechtschreibprüfung" (oben rechts)
- "Vorschau" (unten mitte)

Wenn die häufiger benutzt würden, wären hier im Board nicht so viele krakelige Beiträge zu finden.
  #3572  (Permalink
Alt 17.03.2010, 15:06
rannseier rannseier ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Hier bei mir
Beiträge: 2.564
Provider: Internet
Bandbreite: unendliche Breiten
Standard AW: Telekom ANCP-RAM 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt) - Status in Posting #1

Da habe ich eine bessere Idee:

Neuer Button, für alle klickbar: Rechtschreibung scheisse.

Für jeden Klick gibt es einen Punkt. Jeder Punkt wird 30 (60,90 was weiss ich) Tage gespeichert.

Bei mehr als 5 Punkten im Abrechnungszeitraum kann der betroffene User nur noch Beiträge abschicken die eine erweiterte Rechtschreibkontrolle bestanden haben.

Wer ist dafür?
__________________
MfG,
Karl

http://www.dropbox.com/referrals/NTUxNjU0OQ
  #3573  (Permalink
Alt 17.03.2010, 15:18
mercutius mercutius ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 48
Provider: T-Home C&S
Bandbreite: 16000
Standard AW: Telekom ANCP-RAM 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt) - Status in Posting #1

Zitat:
Zitat von LittleDrum Beitrag anzeigen
- "Rechtschreibprüfung" (oben rechts)
Wo? Ich muss blind sein ...
  #3574  (Permalink
Alt 17.03.2010, 15:32
DSL-Interessent DSL-Interessent ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 1.124
Provider: Telekom
Bandbreite: 2299/542, seit 2.12.
Standard AW: Telekom ANCP-RAM 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt) - Status in Posting #1

Hey, Karl Rannseier,

schönen Gruss vom XY aus dem CDU Forum, dort schreibst Du Dich aber nur mit einem n.....also, selber aufpassen auf die richtige Schreibweise.....

DSLI
  #3575  (Permalink
Alt 17.03.2010, 15:41
Benutzerbild von fruli
fruli fruli ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.09.2000
Beiträge: 27.324
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 25/5
Standard AW: Telekom ANCP-RAM 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt) - Status in Posting #1

paß mal auf, dass dir der rannseier als Fachkundiger nicht die Leitung abklemmt^^

Ansonsten wird sich in den nächsten Wochen wohl nicht vermeiden lassen, dass sich hier Off-Topic- und Frust-Postings häufen, während die Telekom RAM weiter als letztes Rad am Wagen behandelt, das "irgendwann" mal buchungsfreigeben wird, wenn eine isolierte IT-Kraft den Buchungsbug tatsächlich gefixt haben sollte, während für RAM-Verhinderung bekanntlich eine ganze IT-Abteilung binnen weniger Tage den Schlupflochfix zu finden genötigt ist.

Ganz aktuell sind nun FTTH und der Umbau zum Medienkonzern sowie anvisierte Pay-TV-Marktführerschaft auf der Agenda gemäß heutiger Konzern-PR - und RAM ist in dem Zusammenhang allenfalls noch interessant als Arbeitsspeicher für Media-Receiver.
__________________
So long.
fruli

Geändert von fruli (17.03.2010 um 15:47 Uhr)
  #3576  (Permalink
Alt 17.03.2010, 15:55
DSL-Interessent DSL-Interessent ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 1.124
Provider: Telekom
Bandbreite: 2299/542, seit 2.12.
Standard AW: Telekom ANCP-RAM 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt) - Status in Posting #1

Gruss von fruli, ich kann und soll nun meine Leitungsdaten - RAM DSL 2000 seit 3.2.10 - hier zum "Angucken" veröffentlichen. Das tue ich hiermit (Link in Browser kopieren)..



http://666kb.com/i/bhkg82up6q57qj9bs.jpg - Fritz Box Statistik DSLI
http://666kb.com/i/bhkgi9bgrw3e0ts6w.gif - Dto. DSL Leitung
http://666kb.com/i/bhkhovtg2u1ig5wjc.gif - Dto. Spektrum

Gruss vom DSLI



auch an Karl - es sei denn, es gibt einen Namensvetter....
  #3577  (Permalink
Alt 17.03.2010, 16:24
pussy pussy ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 54
Standard AW: Telekom ANCP-RAM 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt) - Status in Posting #1

Zitat:
Zitat von DSL-Interessent Beitrag anzeigen
Gruss von fruli, ich kann und soll nun meine Leitungsdaten - RAM DSL 2000 seit 3.2.10 - hier zum "Angucken" veröffentlichen. Das tue ich hiermit (Link in Browser kopieren)..



http://666kb.com/i/bhkg82up6q57qj9bs.jpg - Fritz Box Statistik DSLI
http://666kb.com/i/bhkgi9bgrw3e0ts6w.gif - Dto. DSL Leitung
http://666kb.com/i/bhkhovtg2u1ig5wjc.gif - Dto. Spektrum

Gruss vom DSLI



auch an Karl - es sei denn, es gibt einen Namensvetter....
wieso kein vollsync von 2304 ?
  #3578  (Permalink
Alt 17.03.2010, 18:32
Benutzerbild von fruli
fruli fruli ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.09.2000
Beiträge: 27.324
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 25/5
Standard AW: Telekom ANCP-RAM 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt) - Status in Posting #1

Zitat:
Zitat von pussy Beitrag anzeigen
wieso kein vollsync von 2304 ?
@DSL-I:

Wäre interessant, ob das bei jedem Resync der Fall ist.

...und das Synchronisieren dauert wirklich ~ 5min, wie du weiter oben mal geschrieben hast

@all: calm down - was besseres als die RAM-Sync-Daten zu diskutieren, gibt die spärliche Infolage nunmal aktuell nicht her - ist jedenfalls alle Mal besser, als sich zum x-ten Mal im Thread über die Ortographie von Nicht-Muttersprachlern auszulassen....

@Knork: WITA ist nicht nur für VDSL-Buchungen für Resaler vorgesehen, auch ADSL-Resale und ADSL-Bitstream läuft darüber und das System läuft alles andere als rund, wie auch etliche Threads im Forum zu diesem Problem in letzter Zeit zeigen; ein unmittelbarer Zusammenhang zur C&S-RAM-Buchungsproblematik dürfte aber nicht bestehen, höchstens werden für das via Regulierungsdruck forcierte Fixen der WITA-Problematik IT-Kräfte gebunden, die andernfalls die C&S-RAM-Buchungsprobleme bearbeiten könnten.
__________________
So long.
fruli
  #3579  (Permalink
Alt 17.03.2010, 18:37
docfred docfred ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 1.519
Standard AW: Telekom ANCP-RAM 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt) - Status in Posting #1

Wenn es irgendwann mal kein DSL und kein RAM mehr gibt, oder morgen der allyoucansync-Day ausgerufen wird, wirst du dich auch erhängen oder sofort erschießen, oder?
  #3580  (Permalink
Alt 17.03.2010, 18:40
DSL-Interessent DSL-Interessent ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 1.124
Provider: Telekom
Bandbreite: 2299/542, seit 2.12.
Standard AW: Telekom ANCP-RAM 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt) - Status in Posting #1

Das Wieder-Syncen mit dem W 701 V hat immer mehrere Minuten gedauert, heute morgen habe ich aber, auf "allgemeinen" Wunsch - von Dir - wieder meine Fritz Box rangetan, um diese Daten zu posten, wofür mir ja allgemeine "Danksagung" zuteil wurde. Die hat aber ziemlich schnell gesynct, auf jeden Fall innerhalb ca. 1 Minute.
Ich werde morgen mal berichten, wie oft sie heute Nacht "down" ging und wie lange das dann wieder dauerte.


DSLI
 
Anzeige
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Telekom ANCP-RAM 384-6000 ab Ende 4. Quartal 2010 - Status 5/2011 in Posting #1 Ehemalige Benutzer ADSL und ADSL2+ 17376 19.01.2012 02:58
Ende Februar 2010? stefan.grand Newskommentare 1 09.03.2010 07:54
Warten auf Telekom ANCP-RAM ADSL1 384-6000 Ehemalige Benutzer ADSL und ADSL2+ 7421 02.02.2010 13:10
Rate Adative Mode für Februar 2010 meteorman Telekom 8 20.10.2009 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.