#921  (Permalink
Alt 03.02.2010, 08:31
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Telekom ANCP-RAM ADSL1 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt)- Status in Posting 1

Zitat:
Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
mich wundert nur, das mein Anschluss (Port, ASB...usw) gar nicht für RAM geeignet ist (stehen auch nicht in der GBe Liste)... und nun bieten die mir sogar das RAM6000 Profil an... morgen wissen wir mehr...
Aber was heisst denn anbieten? Nach meiner RAM-Anfrage per Kontaktformular wurde ich angerufen, ich solle in einen T-Shop gehen. Ich war noch nicht da, aber ich vermute dass dies aus der Info herrührt, dass es eben nur in T-Shops buchbar ist/war. Dabei dürfte aber das gleiche Ergebnis rauskommen, wie bei den meißten hier. Die Voraussetzungen sind an sich bei mir nicht gegeben. (Dämpfung, Gbe, Port)
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
  #922  (Permalink
Alt 03.02.2010, 08:34
ThomasSch ThomasSch ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 240
Standard AW: Telekom ANCP-RAM ADSL1 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt)- Status in Posting 1

Zitat:
Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
Also sollen sie mir ein Angebot machen, sonst kündige ich meinen Anschluss.

Mehr hab ich nicht gemacht....
Das ist doch genau das was ich vermutet habe.

Wenn jemand die Möglichkeit hat zu wechseln ,hier Vodafone, bietet die Telekom RAM an wenn er keine Alternative hat bleibt alles wie es ist.
  #923  (Permalink
Alt 03.02.2010, 08:40
Benutzerbild von Galgenvogel
Galgenvogel Galgenvogel ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Pfalz/Weinstraße
Alter: 58
Beiträge: 55
Standard AW: Telekom RAM ADSL1 384-6000 ab 1. Februar 2010 /aktueller Status JAN in Posting 1

Zitat:
Zitat von DSL6066 Beitrag anzeigen
Das Bild zeigt doch kein Änderung auf "RAM".
Hast du Recht, ist mir nicht aufgefallen vor lauter Euphorie, aber sonst war ja gar kein Auftrag vorhanden. Mal gespannt was das wird.
Zitat:
Hast du aktuell 384er?
Ja habe 385er.
__________________
QUiX DSL 25.000
  #924  (Permalink
Alt 03.02.2010, 08:40
Benutzerbild von HeinzHaraldF
HeinzHaraldF HeinzHaraldF ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Fischbeck/Niedersachsen
Beiträge: 268
Provider: Telekom Magenta Hybrid S
Bandbreite: 100 Mbit Dn / 40 Up
Standard AW: Telekom ANCP-RAM ADSL1 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt)- Status in Posting 1

Hi

Irgendwann wird dieser Bug ja behoben sein , die T-Punktler eine Nachschulung bekommen haben bzw. was auch immer der Grund für diesen Vertriebsstop war. Also wenn keiner mehr hingeht erfahren wir auch nicht ob es weiter geht und wo es funzt. Also bei wem es nicht so weit entfernt ist oder zufällig gerade an so einem Tee-Laden vorbeikommt, nutzt die Gelegenheit und wenn ihr nur zur Weiterbildung der T-Punktler beitragt.

Mfg
HHF
__________________
* 1&1 Doppel-FLAT 6000 Regio R, 1184 kbit/s, 45,88 dB, abgeschaltet am 26.03.2010
* O² DSL 0,384 Mbit/s, laut Auftragsbestätigung zwischen 6 und 12 Mbit/s, ohne MVLZ
* Call & Surf Comfort Plus IP (4), Annex J, 8192 und 2159 kbit/s, 25,47dB
* MagentaZuhause S Hybrid, mit L Option
  #925  (Permalink
Alt 03.02.2010, 08:47
Benutzerbild von Odde23
Odde23 Odde23 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: BaWü
Beiträge: 814
Standard AW: Telekom ANCP-RAM ADSL1 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt)- Status in Posting 1

Zitat:
Zitat von busfahrer2 Beitrag anzeigen
wenns überhaupt ein bug ist/war. ja.
Den Verdacht habe ich auch. Ich hab eher den Eindruck, das ist ein Versuch uns zu beschwichtigen. Es zeigt aber auch, dass wir inzwischen diversen Herren mächtig auf die Füße treten, wenn nun schon der Pressesprecher bemüht wird .
  #926  (Permalink
Alt 03.02.2010, 08:49
oTTze oTTze ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 50
Provider: T-Home
Bandbreite: 2000
Standard AW: Telekom ANCP-RAM ADSL1 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt)- Status in Posting 1

Zitat:
Generell, betont Sauerzapf, würden Kunden, deren Anschluss über die notwendigen technischen Voraussetzungen verfüge, aktiv angesprochen.
Hahaha, selten so gelacht. Das wäre das erste mal in der Telekom Geschichte dass sie einen ansprechen um ein bereits gebuchtes Produkt unentgeltlich verbessern zu lassen. Das glaubt der doch selber nicht der Sesselfurzer.. Das einzige wo sie anrufen ist wenn der Vertrag kurz vorm auslaufen ist oder wenn sie einem VDSL oder Entertain verkaufen wollen die Nasen obwohl man in nem Gebiet wohnt wo kein Anschluss unter 40db Dämpfung hat... Kack verein. Man muss sich echt schämen dort mal gearbeitet zu haben. Ein hoch auf ne Vitamin B Schaltung. Die ist glaub ich einfacher zu bekommen als RAM in dem Laden. Naja, noch genau ein Jahr dann is der Vertrag ausgelaufen, dann gibts nen QSC Bussiness Anschluss. Ciao Telekom.
__________________
Internet History:
56k -> ISDN -> DSL-384 -> DSL-768 -> DSL-2000FP -> DSL-2000RAM (aktuell)
44,09db bei 7078m Leitungsweg
  #927  (Permalink
Alt 03.02.2010, 08:51
Benutzerbild von K.S.a.L.
K.S.a.L. K.S.a.L. ist gerade online
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Bayern, 60 km zum Wold :-)
Beiträge: 4.663
Provider: Jobst DSL
Bandbreite: VDSL via RiFu 30/3 K
Standard AW: Telekom RAM ADSL1 384-6000 ab 1. Februar 2010 /aktueller Status JAN in Posting 1

Zitat:
Zitat von Galgenvogel Beitrag anzeigen
Hast du Recht, ist mir nicht aufgefallen vor lauter Euphorie, aber sonst war ja gar kein Auftrag vorhanden. Mal gespannt was das wird.
Ja habe 385er.
War bei mir genau so siehe da. Gestern war es dann rausgenommen und das Maedl von T-Shop hat auch bei mir zuhause angerufen, dass es bei uns im Anschlussbereich nicht geht
  #928  (Permalink
Alt 03.02.2010, 09:00
DSL-Interessent DSL-Interessent ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 1.126
Provider: Telekom
Bandbreite: Normal VDSL 170/39 s
Standard AW: Telekom ANCP-RAM ADSL1 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt)- Status in Posting 1

HURRAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

DSL 2000 ist da !!!!!!!!!!!!!!

Vorhin rief Tehcniker aus VSt. 07127 an, er werde jetzt die Umschaltung vornehmen, es tue dann ca. 1/4-Stunde nicht. Nun tuts mit::::: "DSL Down-/Upstream:
2082 kbit/s
404 kbit/"

am Infinion port !!!!!!!!!!!!!

Mann, bin ich froh, gleich am Montag beim TShop vorstellig geworden zu sein !!!!!!!!!!!

Ich wünsche EUCH ALLEN möglichst bald ein solches Erfolgserlebnis !!!!

DSL-Interessent
  #929  (Permalink
Alt 03.02.2010, 09:03
sony sony ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 971
Provider: Tcom
Bandbreite: FTTH 1 Gbit/s
Standard AW: Telekom ANCP-RAM ADSL1 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt)- Status in Posting 1

Zitat:
Zitat von DSL-Interessent Beitrag anzeigen
HURRAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

DSL 2000 ist da !!!!!!!!!!!!!!

Vorhin rief Tehcniker aus VSt. 07127 an, er werde jetzt die Umschaltung vornehmen, es tue dann ca. 1/4-Stunde nicht. Nun tuts mit::::: "DSL Down-/Upstream:
2082 kbit/s
404 kbit/"

am Infinion port !!!!!!!!!!!!!

Mann, bin ich froh, gleich am Montag beim TShop vorstellig geworden zu sein !!!!!!!!!!!

Ich wünsche EUCH ALLEN möglichst bald ein solches Erfolgserlebnis !!!!

DSL-Interessent

Glückwunsch! Also gibt es theoretisch das RAM aufjedenfall!
  #930  (Permalink
Alt 03.02.2010, 09:04
Benutzerbild von Odde23
Odde23 Odde23 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: BaWü
Beiträge: 814
Standard AW: Telekom ANCP-RAM ADSL1 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt)- Status in Posting 1

@DSL-I
Glückwunsch!

Nur das vorstellig werden am Montag früh im Tee-Geschäft alleine reichte vermutlich nicht aus. Ich war ja auch am Montag Morgen beim T-Punkt (09:15 Uhr) und da war nichts buchbar trotz passendem Port etc.

Also wenn nicht Gbe ausgebaut ist oder die VSt nicht zu den 22 Auserwählten erlauchten Einrichtungen gehört, dann wurde das auch am Montag früh nichts mit RAM. Leider.
 
Anzeige
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Telekom ANCP-RAM 384-6000 ab Ende 4. Quartal 2010 - Status 5/2011 in Posting #1 Ehemalige Benutzer ADSL und ADSL2+ 17376 19.01.2012 02:58
Ende Februar 2010? stefan.grand Newskommentare 1 09.03.2010 07:54
Warten auf Telekom ANCP-RAM ADSL1 384-6000 Ehemalige Benutzer ADSL und ADSL2+ 7421 02.02.2010 13:10
Rate Adative Mode für Februar 2010 meteorman Telekom 8 20.10.2009 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.