|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Aber was heisst denn anbieten? Nach meiner RAM-Anfrage per Kontaktformular wurde ich angerufen, ich solle in einen T-Shop gehen. Ich war noch nicht da, aber ich vermute dass dies aus der Info herrührt, dass es eben nur in T-Shops buchbar ist/war. Dabei dürfte aber das gleiche Ergebnis rauskommen, wie bei den meißten hier. Die Voraussetzungen sind an sich bei mir nicht gegeben. (Dämpfung, Gbe, Port)
![]() Zitat:
Wenn jemand die Möglichkeit hat zu wechseln ,hier Vodafone, bietet die Telekom RAM an wenn er keine Alternative hat bleibt alles wie es ist. |
|
||||
![]()
Hast du Recht, ist mir nicht aufgefallen vor lauter Euphorie, aber sonst war ja gar kein Auftrag vorhanden. Mal gespannt was das wird.
Zitat:
![]()
Den Verdacht habe ich auch. Ich hab eher den Eindruck, das ist ein Versuch uns zu beschwichtigen. Es zeigt aber auch, dass wir inzwischen diversen Herren mächtig auf die Füße treten, wenn nun schon der Pressesprecher bemüht wird
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
![]()
HURRAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
DSL 2000 ist da !!!!!!!!!!!!!! Vorhin rief Tehcniker aus VSt. 07127 an, er werde jetzt die Umschaltung vornehmen, es tue dann ca. 1/4-Stunde nicht. Nun tuts mit::::: "DSL Down-/Upstream: 2082 kbit/s 404 kbit/" am Infinion port !!!!!!!!!!!!! Mann, bin ich froh, gleich am Montag beim TShop vorstellig geworden zu sein !!!!!!!!!!! Ich wünsche EUCH ALLEN möglichst bald ein solches Erfolgserlebnis !!!! DSL-Interessent |
|
|||
![]() Zitat:
Glückwunsch! Also gibt es theoretisch das RAM aufjedenfall! ![]() |
|
||||
![]()
@DSL-I
Glückwunsch! Nur das vorstellig werden am Montag früh im Tee-Geschäft alleine reichte vermutlich nicht aus. Ich war ja auch am Montag Morgen beim T-Punkt (09:15 Uhr) und da war nichts buchbar trotz passendem Port etc. Also wenn nicht Gbe ausgebaut ist oder die VSt nicht zu den 22 Auserwählten erlauchten Einrichtungen gehört, dann wurde das auch am Montag früh nichts mit RAM. Leider. |
Anzeige |
![]() |