|
![]() |
||
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Erwartungen habt ihr an den ADSL1-RAM-Buchungsstart? | |||
RAM wird regional oder mittels Vorabvertrieb vor Feb 2010 buchbar sein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 10,26% |
RAM wird nicht vor Feb 2010 buchbar sein |
122 | 44,69% |
RAM wird zunächst nicht für Anschlüsse > 50db buchbar sein |
97 | 35,53% |
Anschlüsse > 50db werden ein 2MBit-Profil mit höherem Rauschabstand erhalten |
21 | 7,69% |
Anschlüsse > 50db werden ein 1MBit-Profil erhalten |
24 | 8,79% |
Bestandskunden ohne ANCP-Port können unabhängig von einem Tarifwechsel RAM erhalten |
9 | 3,30% |
Bestandskunden ohne ANCP-Port erhalten nur im Zuge eines Tarifwechsels bzw. Vertragsverlängerung RAM |
49 | 17,95% |
Bestandskunden ohne ANCP-Port erhalten nur in GBE-Anschlussbereichen ohne Tarifwechsel RAM. |
31 | 11,36% |
Die RAM-Einführung wird abermals über Februar 2010 hinaus verschoben |
139 | 50,92% |
Bitstream/Resale-Kunden warten länger, da die Prozess-Schnittstellen erst warmlaufen müssen |
80 | 29,30% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 273. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Wenn einer einfach auflegt obwohl ich weder ausfallend noch in irgendeiner Weise unfreundlich war - höchstens etwas "gesabbelt" habe von dem was hier im Forum steht, ist er nicht überfordertes armes Kanonenfutter sondern ein ziemlich imkompetenter Mitarbeiter, nicht nur technisch sondern auch in der Kundenbetreuung an sich
|
|
|||
![]()
hab eben das dritte mal angerufen, aber alle 3 sagten man kann noch nichts sehen und ich muss warten.
Dämpfungswert ist laut denen 47,5 ![]() da kann ich wohl eh nichts erwarten, oder? selbst wenn RAM mal möglich ist... |
|
|||
![]() Zitat:
Am Montag werden alle T-Punkte Sicherheitskräfte stehen ![]() |
|
|||
![]() ![]() @fruli: ich war heute in einem T-Punkt (der war wirklich gut informiert) folgende Infos habe ich bekommen: RAM ist im Piloten Februar (1.-28.02.10) nur regional in einigen Anschlussbereichen buchbar. Und NUR im T-Punkt (nicht an der Hotline und nicht im Intenet, auch nicht im Nachgang), auf jeden Fall nicht im Februar.. . d.h. alle ab in den T-Punkt ![]() technische Details, wie Dämpfung , geeignete Ports u.s.w. oder eine Liste mit Anschlussbereichen gab es leider nicht. ![]() Eins wusste er aber ganz sicher: "Der Kunde kann mit RAM keine Portumschaltung auslösen oder beauftragen" (O-Ton) Der T-Punkt hatte auch noch eine Erklärung: aktuell wird wegen eines Systemfehlers RAM beim Call & Surf Comfort Universal bundesweit angezeigt ohne die technischen Voraussetzungen zu prüfen (also Port / Dämpfung wird ignoriert). Insofern laufen alle Aufträge auf einen Fehler und müssen storniert werden. |
|
||||
![]() Zitat:
Fanatische DSL User stürmen TPunkte in Hoffnung auf ein neuartiges DSL names "RAM-DSL" |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn Du richtig mitgelesen hättest wüsstest Du, das die Grenze Momentan bei 50 db liegt. |
|
|||
![]()
ja du hast leicht reden.
ich warte bereits seit 3 vollen jahren. Und dass die Grenze bei 50 ist weiss ich schon lang, drum hab ich doch geschrieben, dass mit 47,5 db nicht wirklich viel an Geschwindigkeit zu erwarten sein wird. Aber du hast recht, ich warte wieder weiter ab... danke und gruß m0bbed |
|
|||
![]() Zitat:
keine sorge habe gearde ne super nette mitarbeiterin am telefon gehabt die hatt das ganze gebrüft wie es beschrieben wurde CRM-T-Produktkonfigurator und sie sah bei mir auch noch nix , weil das dsl ram noch nicht verfügbar ist bzw frei geben ist ,ich warte bis montag da muß ja was passieren ![]() |
Anzeige |
![]() |