|
![]() |
||
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Erwartungen habt ihr an den ADSL1-RAM-Buchungsstart? | |||
RAM wird regional oder mittels Vorabvertrieb vor Feb 2010 buchbar sein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 10,26% |
RAM wird nicht vor Feb 2010 buchbar sein |
122 | 44,69% |
RAM wird zunächst nicht für Anschlüsse > 50db buchbar sein |
97 | 35,53% |
Anschlüsse > 50db werden ein 2MBit-Profil mit höherem Rauschabstand erhalten |
21 | 7,69% |
Anschlüsse > 50db werden ein 1MBit-Profil erhalten |
24 | 8,79% |
Bestandskunden ohne ANCP-Port können unabhängig von einem Tarifwechsel RAM erhalten |
9 | 3,30% |
Bestandskunden ohne ANCP-Port erhalten nur im Zuge eines Tarifwechsels bzw. Vertragsverlängerung RAM |
49 | 17,95% |
Bestandskunden ohne ANCP-Port erhalten nur in GBE-Anschlussbereichen ohne Tarifwechsel RAM. |
31 | 11,36% |
Die RAM-Einführung wird abermals über Februar 2010 hinaus verschoben |
139 | 50,92% |
Bitstream/Resale-Kunden warten länger, da die Prozess-Schnittstellen erst warmlaufen müssen |
80 | 29,30% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 273. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Hat bei mir auch etwas gedauert, ist eben wohl einfach auch die Bürokratie, die eben auch bei der Tcom herrscht.
Warts ab, nacher kommts wie bei mir und FP ist abgeschaltet aber noch irgendwo in der Kontes Aktiv ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
les hier schon seit Jahren mit, jetzt hab ich auch mal was: Ich hatte Fastpath seit Mitte diesen Jahres und im Zusammenhang mit RAM vor etwa 2 Wochen per Fax gekündigt. Nach etwa einer Woche die schriftliche Bestätigung und es ist auch abgeschaltet (ping 65 ms). Wenn ich aber das Fastpath Portal probiere, komme ich bis zur letzten Seite durch (da wo steht sie bekommen Mail und so steht), aber es passiert nix - keine Mail, kein Anruf, hab schon zwei mal probiert. Anhand der letzten Postings befürchte ich, da hängt der Auftrag im Fastpath Portal fest. Sollte ich bei der Technik Hotline anrufen? Würde ja bis nächstes Jahr auf RAM regulär warten, aber bei meinem Port schwant mir nichts gutes...
![]()
Herzlich Willkommen bei denen, die eigentlich berechtigt sind und es trotzdem nicht geht (Sch*** Formular). Sieht bei mir genau so aus. Leider habe ich es auch noch nicht geschafft den Kram anders zu beantragen... Vielleicht hast du ja das Glück.
|
|
|||
![]() Zitat:
Wie lange hast du nach dem Abschalten des FP gewartet mit dem Portal? |
|
|||
![]()
Hallo,
vor ein paar Wochen ist der Starttermin ja verschoben worden auf Feb ****. Es sollte aber damals evtl. ein Testlauf vorher stattfinden... " Update 22. Oktober 2009 abends: Wie aus "gewöhnlich gut informierten Kreisen" verlautete, soll nun überraschenderweise doch bereits eine "RAM-Buchungsfreigabe für Dezember" vorliegen. Im Einklang mit den Angaben von Herrn Sauerzapf könnte es sich hierbei um eine Art "Vorab-Vermarktung" zum Test der Vertriebs- und Buchungssysteme handeln, wie es sie bereits bei den Call & Surf VDSL-Produkten im Juli zwei Monate vor deren offiziellen Vermarktungsstart gab." ist der Testlauf gerade die Geschichte was aktuell ist mit "fastpath verloren" etc. , oder soll es für die breitere Masse noch einen geben, siehe oben?? Ich hoffe ich habe das nicht falsch verstanden.... gruß |
|
|||
![]()
Anscheinend wird jetzt doch geprüft ob gekündigt wurde. Kam heute per Email:
Zitat:
|
|
|||
![]()
Wie lange hast du denn zwischen der Kuendigung und der Neubeantragung ueber das Portal gewartet?
|
|
|||
![]() Zitat:
Meinst Du, dass der Hinweis auf die Kündigung nach einer Woche gelöscht wird? Wohl kaum.
![]()
1 Tag nach der Umstellung war der FP-Auftrag im Auftragsstatus verschwunden. Danach stellte ich erneut den Antrag.
|
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Stöpsel Leitungslänge: 2465 Meter | Leitungsdämpfung: 29,18 DB | Leitungsführung: Von der VST 1433 Meter mit Ø 0,4 danach 1023 Meter mit Ø 0,6 | Angaben laut KO | @667 Ohm 18,6 B-Teil | Seit 01.04.2015 | Hybrid DSL @ 50 MBit | |
Anzeige |
![]() |