|
![]() |
||
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Erwartungen habt ihr an den ADSL1-RAM-Buchungsstart? | |||
RAM wird regional oder mittels Vorabvertrieb vor Feb 2010 buchbar sein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 10,26% |
RAM wird nicht vor Feb 2010 buchbar sein |
122 | 44,69% |
RAM wird zunächst nicht für Anschlüsse > 50db buchbar sein |
97 | 35,53% |
Anschlüsse > 50db werden ein 2MBit-Profil mit höherem Rauschabstand erhalten |
21 | 7,69% |
Anschlüsse > 50db werden ein 1MBit-Profil erhalten |
24 | 8,79% |
Bestandskunden ohne ANCP-Port können unabhängig von einem Tarifwechsel RAM erhalten |
9 | 3,30% |
Bestandskunden ohne ANCP-Port erhalten nur im Zuge eines Tarifwechsels bzw. Vertragsverlängerung RAM |
49 | 17,95% |
Bestandskunden ohne ANCP-Port erhalten nur in GBE-Anschlussbereichen ohne Tarifwechsel RAM. |
31 | 11,36% |
Die RAM-Einführung wird abermals über Februar 2010 hinaus verschoben |
139 | 50,92% |
Bitstream/Resale-Kunden warten länger, da die Prozess-Schnittstellen erst warmlaufen müssen |
80 | 29,30% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 273. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Bei meinen Eltern auf dem Land ist leider kein Alice verfügbar. Alternative wäre nur Kabel.
|
|
|||
![]()
Kabel ist doch genial. Die Speed ist mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit höher als bei T-Com
![]() PS: Habe mal für meinen T-Com Anschluss, der nur noch als Zweitlösung dient, den Test gemacht. Bin bis zum Ende? durchgekommen. Mal sehen. Ich nutze ja inzwischen hauptsächlich Unitymedia 32000 ![]() Zitat:
![]()
Eltern legen Wert auf echtes Festnetz und T-com Festnetz + Kabel D Inet ist unterm Strich n Stück teurer als C&S.
|
|
||||
![]()
Fastpath hätte ich ja sicher auch, nur war es leider nie bei mir buchbar, zumindest nicht ohne Downgrade auf weniger Bandbreite.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde also den ersten Beitrag dahingehend lesen, dass das Fehlen von GbE-Infrastruktur nicht die RAM-Schaltung verhindert, solange der alte Port schon ANCP-fähig ist. (also z.B. wie der Infineon 113.x an dem ich hänge) Nur wo keine ANCP-fähigen Ports vorhanden sind, wird kein RAM geschaltet. |
|
|||
![]()
"Erstmal" ist gut. "Weiter" wäre hier wohl zutreffender gewesen, wenn man sich den Gesamtzeitraum der "Dauerwarterei" anschaut.
![]()
Ich hab die letzten Seiten mal gelesen ... werde aber nicht schlau daraus.
Ich hab DSL 384 aber kein Fastpath. Mein Vorwahlbereich taucht leider NICHT in der Liste auf. Kann ich nun irgendwie RAM buchen oder nich? Greets Zodac |
|
|||
![]()
Wie könnte man denn rausfinden welche Abteilung der T-Com anruft?
bzw. welche Abteilung zuständig ist für das "Fast-Path-Portal". (...meine Überprüfung ist nämlich schon geschehen,und mir wurde mitgeteilt,dass ich FP weiter nutzen kann......aber keine Sau ruft mich zurück,und fragt,ob ich ein ADSL2+++ Modem besitze ![]() ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mehr als nicht gehen kanns ja nicht. |
Anzeige |
![]() |