#1  (Permalink
Alt 18.05.2009, 14:08
trinity trinity ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Schlumpfhausen
Alter: 49
Beiträge: 1.186
Provider: Kabel BW
Standard eine so genannte Administrationsgebühr

also wieder ein Grund solch einen Tarif nicht zu wählen. Ideen Kunden mit Fußnoten zu gängeln scheint es ja wohl noch genug zu geben.
__________________
Gruß trinity
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 18.05.2009, 15:08
Benutzerbild von Qantas
Qantas Qantas ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 654
Provider: Unitymedia
Bandbreite: 32000 Kbit/s
Qantas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: eine so genannte Administrationsgebühr

"einen solchen tarif" find ich im Detail schlecht formuliert. Bei o2 o gibts sowas schließlich nicht...
__________________
Hayo Lücke
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 18.05.2009, 15:45
sinus61 sinus61 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 888
Standard AW: eine so genannte Administrationsgebühr

Wer allerdings in 3 Monaten nicht mal auf 6 Euro Umsatz kommt hat wohl den falschen Tarif gewählt. Das ist doch genauso wie der o2 airbag nur was für Vieltelefonierer, alle anderen kommen doch mit einem 9ct Discounter besser weg.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 18.05.2009, 16:33
Entsch Entsch ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 137
Standard AW: eine so genannte Administrationsgebühr

Bei allen 3 Tarifen ist es nicht mehr als eine Flatrate, die man aber bei nichtbenutzung nicht bezahlen muss.

Aber Psychologisch/Marketingtechnisch natürlich genial, da man das gefühl hat nichts falsch machen zu können, denn an den beiden Randpunkten 0 und 60 bzw. 55 € stimmt das Preisleistungsverhältnis ja.
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 19.05.2009, 10:49
Benutzerbild von MadDog
MadDog MadDog ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.158
Standard AW: eine so genannte Administrationsgebühr

Wie ist das eigentlich generell, zahlt man wenn man nen direkten T-Mobile Vertrag hat und dazu eine SMS-Flat ins T-Mobile Netz, für SMS zu D1-Discountern den normalen Preis oder greift da die SMS-Flat? Wenn ich zB mit ner SMS-Flat zu Simply simsen, was ja D1 ist, kostet die SMS dann 19 Cent weil Discounter oder ist die umsonst, aufgrund meiner D1-SMS-Flat?
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 19.05.2009, 11:24
sinus61 sinus61 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 888
Standard AW: eine so genannte Administrationsgebühr

Von T-Mobile aus sind in den Flats auch die D1-Discounter enthalten, umgekehrt nicht.
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 19.05.2009, 11:26
Benutzerbild von MadDog
MadDog MadDog ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.158
Standard AW: eine so genannte Administrationsgebühr

Naja bei welchem Discounter gibts denn SMS-Flats?
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Prepaid-Discounter ohne Guthabenverfall oder Administrationsgebühr WOnken Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 6 24.04.2008 00:03
Suche eine Software um eine Webseite zu basteln Ehemalige Benutzer Software 2 28.05.2005 22:36
eine frau, die auf alle fragen eine antwort hat Ehemalige Benutzer Small Talk 18 16.02.2004 11:16
Schon wieder eine Frage *s* Eine Familie namens Beethoven Ehemalige Benutzer Fernsehen, Kino, Video und Musik 2 09.12.2001 16:10
Zufällige Auswahl eine zeile aus eine MysqlDB mit PHP Ehemalige Benutzer Sonstiges 5 26.04.2001 11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.