#261  (Permalink
Alt 01.04.2009, 21:01
Benutzerbild von checker69
checker69 checker69 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 171
Provider: Telekom Deutschland GmbH
Bandbreite: VDSL 51388/10044
Standard AW: Firmware upgrade w700v

Hab sie gerade drauf gemacht und sie läuft!
__________________
Entertain Comfort VDSL50 IP(4) Speedport W 700V mit 300HS und MR X 300T

Gruß checker69
Mit Zitat antworten
  #262  (Permalink
Alt 01.04.2009, 22:25
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Firmware upgrade w700v

Hi,

hauptsächlich wurde das Entertain Problem an der Zielnetzarchitektur behoben. Bildruckler wenn im Netz IPv6 verwendet wird (z.B. ein Vista Rechner).

Gruß erbze
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #263  (Permalink
Alt 01.04.2009, 22:39
Campair_Kurita Campair_Kurita ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 145
Standard AW: Firmware upgrade w700v

Hatte nix mit IPV6 zu tun, war nen Reines Multicast Problem,
trat auch auf Wenn IPv6 auf dem vista Rechner deaktiviert war!
Mit Zitat antworten
  #264  (Permalink
Alt 01.04.2009, 22:45
Fragender Fragender ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 97
Standard AW: Firmware upgrade w700v

Habe jetzt auch die 3.28 installiert und einige Reboots gemacht. Mein Speedport synct seit der 3.28 jetzt schlechter. Nicht viel, aber immerhin schlechter. RAM stellt sich niedriger ( wie gesagt nicht viel ) aber doch niediger ein.
Mit Zitat antworten
  #265  (Permalink
Alt 01.04.2009, 23:30
Benutzerbild von faceoff
faceoff faceoff ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Raum Saarbrücken
Alter: 43
Beiträge: 562
Provider: KDG
Bandbreite: 1.060.000 / 53.000
Standard AW: Firmware upgrade w700v

Zitat:
Zitat von Fragender Beitrag anzeigen
Mein Speedport synct seit der 3.28 jetzt schlechter. Nicht viel, aber immerhin schlechter.
ich merke da bei mir keinen unterschied...genau wie vorher.
__________________
Zugang: KDG 1.150/57,3 Hardware: eigene Fritzbox 6591Firmware: FRITZ!OS 07.12
Mit Zitat antworten
  #266  (Permalink
Alt 02.04.2009, 08:20
Fragender Fragender ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 97
Standard AW: Firmware upgrade w700v

Habe aufgrund Deines Hinweis nochmals direkt mit der 3.26 versucht und bereits beim ersten Mal wieder sync auf den gewohnten Wert. Sprich, den leicht höheren, somit flotteren

Schade, so ein leichter boost mit der neuen Firmware wäre schon fein gewesen
Zitat:
Zitat von faceoff Beitrag anzeigen
ich merke da bei mir keinen unterschied...genau wie vorher.
Mit Zitat antworten
  #267  (Permalink
Alt 02.04.2009, 10:25
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Firmware upgrade w700v

Zitat:
Zitat von Campair_Kurita Beitrag anzeigen
Hatte nix mit IPV6 zu tun, war nen Reines Multicast Problem,
trat auch auf Wenn IPv6 auf dem vista Rechner deaktiviert war!
Dann war da noch ein anderes Problem.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #268  (Permalink
Alt 02.04.2009, 13:58
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Firmware upgrade w700v

Zitat:
Zitat von oerx Beitrag anzeigen
Leider hat die T-Com (bisher?) kein Changelog veröffentlicht...
Jetzt schon

Gruß erbze
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #269  (Permalink
Alt 02.04.2009, 22:56
oerx oerx ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2006
Beiträge: 88
Beitrag AW: Firmware upgrade w700v

Danke für den Hinweis.

Interessanter Eintrag im jetzt veröffentlichen Changelog:

"In der grafischen Benutzeroberfläche wurden einige Verbesserungen in der Benutzerführung umgesetzt (z.B. wurde die Anzeige von grafischen Elementen verbessert und es wurden einige Texte leicht verständlicher formuliert)."

Könnte da jemand Beispiele posten?

Im PFS (das ca. 99% des HTML-Codes der Weboberfläche und 100% der Grafiken enthält) ist meiner Meinung nach zwischen Version 3.26 und 3.28 lediglich eine einzige Datei (top_status.stm) ein ganz klein wenig abgeändert, ausschliesslich in Bezug auf Bookmark setzen für Firefox...
__________________

Mit Zitat antworten
  #270  (Permalink
Alt 03.04.2009, 13:32
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Firmware upgrade w700v

Das sind nur Kleinigkeiten. Z.B. wechselte bei bestimmten Mousover-Funktionen der Cursor nicht auf ein Handsymbol und so. Zum Thema Begrifflichkeiten habe ich auch nichts gefunden. Vermutlich eine Mini-Änderung irgendwo in den Info-Texten.

Gruß erbze
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Firmware 3.15 für W700V wegen RAM? Ehemalige Benutzer Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 1 02.03.2008 16:23
Firmware Upgrade WRT54G3G auge Internet via Mobilfunk (2G, UMTS, LTE und 5G) 22 24.01.2008 16:59
wo alte Firmware für W700V laden? Muckel Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 3 02.07.2007 16:02
T-Com W700V Firmware 1.16: Findet Centrino-Wlan nicht & vergisst Benutzerdaten onkel_hotte007 Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 2 26.11.2006 15:14
T-Com W700V Firmware 1.16: Findet Centrino-Wlan nicht & vergisst Benutzerdaten onkel_hotte007 Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 1 26.11.2006 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.