#1  (Permalink
Alt 22.02.2009, 11:29
Benutzerbild von Don Cartagena
Don Cartagena Don Cartagena ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Alter: 41
Beiträge: 296
Standard Einfach hängengeblieben...

Bei den Spielen wie World of Warcraft muss man nicht nur knifflige Aufgaben lösen und taktische Kämpfe führen - was zugegeben Spaß macht - sondern man muss auch stundenlang immer das gleiche tun, um bessere Gegenstände oder "Ruf" zu erhalten. Dieses sogenannte Farmen hat für mich nichts mehr mit Spielspaß sondern mit Arbeit, vergleichbar mit Fließbandarbeit, zu tun, und wer das macht, nur um in einem Spiel vornbe mit dabei sein zu können ist einfach hängengeblieben...
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 22.02.2009, 16:45
Benutzerbild von Turius
Turius Turius ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 293
Standard AW: Einfach hängengeblieben...

Zitat:
Zitat von Don Cartagena Beitrag anzeigen
Bei den Spielen wie World of Warcraft muss man nicht nur knifflige Aufgaben lösen und taktische Kämpfe führen - was zugegeben Spaß macht - sondern man muss auch stundenlang immer das gleiche tun, um bessere Gegenstände oder "Ruf" zu erhalten. Dieses sogenannte Farmen hat für mich nichts mehr mit Spielspaß sondern mit Arbeit, vergleichbar mit Fließbandarbeit, zu tun, und wer das macht, nur um in einem Spiel vornbe mit dabei sein zu können ist einfach hängengeblieben...
ich lese heraus, das du wow nicht wirklich spielst, sonder dein wissen aus irgend ner uninformierten quelle rausgesogen hast.

ruf wird nur noch durch 1 mal täglich machbare quests und instanzen durchspielen gesammelt, und das hat garantiert nix mehr mit "farmen" zu tun.

das selbe gilt für bessere ausrüstung,mann muss einfach nur mehr spielen, wenn man besser sein will.

wer nicht soo viel spielen will, hat zwar keine ultragute ausrüstung, aber kann trotzdem seinen spass mit berufen , pvp und 5 mann instanzen haben.
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 22.02.2009, 23:00
Benutzerbild von Don Cartagena
Don Cartagena Don Cartagena ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Alter: 41
Beiträge: 296
Standard AW: Einfach hängengeblieben...

Mhmm... Vielleicht habe ich da was falsch aufgeschnappt. War dann wirklich ein bisschen voreilig von mir.

Habe WoW vor langer Zeit gespielt, aber irgendwann aufgehört und bin ganz froh darüber, wieder mehr Freizeit zu haben. Finde den Zeitaufwand den manche Leute da rein stecken wirklich enorm!
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 23.02.2009, 15:25
Godsweapon Godsweapon ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 09.09.2004
Beiträge: 59
Standard AW: Einfach hängengeblieben...

Ich erinnere mich da noch gut an Stranglethorn (WoW): Tiger töten, Panther töten, Raptoren töten. Danach musste man Tiger töten, Pather töten und Raptoren töten. Als man das geschafft hat, musste man Tiger töten, Panther töten und, ratet mal, Raptoren töten. Als das geschafft war musste man übrigens Gorillas töten. Netter Zeitvertreib, zumal das nicht mal Endgame Content war der bei einer ganzen Menge MMOs genaus so aussieht.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfach toll!!! OnlineMaster Newskommentare 0 18.03.2008 18:17
Qualitel - Facts & Test oder: Weil günstig einfach einfach ist MTT Festnetz: Anbieter und deren Tarife 51 27.05.2006 16:01
einfach wunderbar rakk Arcor [Archiv] 18 30.01.2005 19:49
Scanner hängengeblieben iCebReakEr409 Hardware 5 28.02.2002 19:30
einfach geil..... Topscorer Sonstiges 15 07.02.2001 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.