|
|||
![]()
Ich war neugierig, warum der Thread "G8" geschlossen wurde und erfuhr dann: Ich bin verwarnt; da fand ich das alte Verwarnsystem weit besser, da stand es in roter Schrift zu lesen.
"Abschaum" - warum darf das jemand von sich geben und nichts passierte? Ich verstehe das System/Regelwerk nicht so ganz. Ohne gewisse Neugier hätte ich nicht von meiner Verwarnung gesehen. Könnte man mir helfen: Woher hätte ich es wissen sollen von dem Politik-Verbot? Warum wird Andre nicht verwarnt? (Das ist keine Aufforderung ihn zu sperren!) Warum bleibt ein Klima-Thread geöffnet, der mehr als politischer Natur ist!?! Wie viele Verwarnungen darf ich mir leisten und wo liegt die Grenze zur nächsten? |
|
|||
![]()
Es gibt anscheinend ein neues "HSK-Suchgerät".
Fändest DU es toll verwarnt zu sein ohne es zu wissen? Und andere machten das gleiche - ich wußte nicht mal etwas vom Verbotenen - und bleibt ungestraft -ich sehe das nicht als "Quengeln" an. |
|
||||
![]()
Servus,
stimmt, der Hinweis hierzu war wohl kein Sticky-Thread mehr. Von daher ist die Verwarnung natürlich erstmal zurückgenommen. Seit eben steht zum Thema Politik-Forum explizit hier nochmal ein Sticky Thread, der zu beachten gilt: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=92518 Gruß, Jens
![]() |