#201  (Permalink
Alt 03.02.2008, 01:18
Nightshadow Nightshadow ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Oberbergisches Land
Beiträge: 103
Provider: Moobicent
Nightshadow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sonderaktion Webhandy.de Vodafone

Zitat:
Zitat von mcmovie
Jetzt bist du leider auf dem kompletten Holzweg!
Wenn deine Verträge bei Vodafone freigeschaltet wurden, hast du keine Chance mehr.
Anwalts Liebling ö.ä. ist dein Freund
Sorry, aber jetzt komme ich nicht mehr mit. Warum bin ich auf dem Holzweg? Mit dem Chaos? (Hab ich was verpasst?)
Das ein Rückzug nicht mehr möglich ist, hab ich ja mittlerweile verstanden. Das der Vertrag gültig ist auch.

Der letzte Satz war nur darauf bezogen, dass die Leute völlig vom Ansturm überrannt wurden und sich alles im Guten regelt.
Warum betonst du immer den Anwalt?
__________________
Gruß Nightshadow

Moobicent HSDPA ab: xx.05.07, GPRS seit 27.09.07, HSDPA seit 10.10.07, NIX MEHR ab 04.07.08, HSPDA ab 08.07.08, zwischendurch Kartentausch, weil Deaktiviert. Bis heute regelmäßig gedrosselt.. .
Mit Zitat antworten
  #202  (Permalink
Alt 03.02.2008, 08:00
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Sonderaktion Webhandy.de Vodafone

Zitat:
Zitat von Nightshadow
Warum betonst du immer den Anwalt?
Weil der, sofern sich Vodafone nicht kulant zeigt, der einzige ist, der evtl. noch helfen kann.

Und ja, ich hoffe auch, das sich alles noch zum positiven wendet.
Mit Zitat antworten
  #203  (Permalink
Alt 03.02.2008, 10:14
DjGrave DjGrave ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Sonderaktion Webhandy.de Vodafone

Zitat:
Zitat von lotku
hallo @all schickt mal ne PN kann euch wenigstens verraten wie ihr an die Ware kommt. Gebe dann mal meine nr zum anrufen
Wie soll das den funktionieren? Der Versand hängt wohl bei webhandy und wenn die nach eignene Angaben nix zum versenden haben, können die auch schlecht was versenden.

Für ernste und sinnvolle Hinweise bin ich aber trotzdem empfänglich!

Gruß,
Grave
Mit Zitat antworten
  #204  (Permalink
Alt 03.02.2008, 12:12
lotku lotku ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 142
Standard AW: Sonderaktion Webhandy.de Vodafone

Nachdem ich Vodafone und webhandy.de eine böse Mail geschrieben habe hat es keine 48 Stunden später meine Ware gehabt.

Übrigens 17.01 bestellt, 21.01 war Vertrag aktiv. Post von Vodafone am 26.01.( Begrüßungsschreiben). 27.01. anruf bei Webhandy das es so nicht geht. Vertrag freischalten aber keine Ware schicken.

30.01 Ware bei mir
Mit Zitat antworten
  #205  (Permalink
Alt 03.02.2008, 13:08
DjGrave DjGrave ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Sonderaktion Webhandy.de Vodafone

Zitat:
Zitat von lotku
Nachdem ich Vodafone und webhandy.de eine böse Mail geschrieben habe hat es keine 48 Stunden später meine Ware gehabt.
Ob das jetzt Zufall war oder nicht, lässt sich nur spekulieren. Werde morgen mal bei Vodafone anrufen und denen mal meine Meinung sagen.

Son Begrüßungsschreiben habe ich übrigens nicht bekommen. Das erste was ich von denen bekommen habe, war die Rechnung.
Mit Zitat antworten
  #206  (Permalink
Alt 03.02.2008, 15:30
webhandy.de webhandy.de ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Sonderaktion Webhandy.de Vodafone

Hallo Zusammen,

melde mich noch einmal, um etwas Klarheit in die Sache bringen.
Wer nur einen Vertrag bestellt hat, bekommt selbtverständlich auch nur einen. Leider kam es wie bei berlin79 zu einer Doppelaktivierung. Der zweite Vertrag wird von uns natürlich storniert, wenn nicht gewünscht. Bei Kunden, die einen zweiten Vertrag bekommen habe, bitte ich eine kurze PN mit der Auftragsnummer zu senden. Wir werden die Verträge selbst stornieren, aber so geht es schneller, wenn ihr uns darauf hinweist. Dies ist selbstverständlich keine Absicht von uns. Wir sind seit Jahren im Mobilfunk tätig und werden unsere Kunden auf keinen Fall betrügen. Es sind oft allerdings so viele, die hier zu berücksichtigen sind, dass es manchmal zu Überschneidungen oder Fehlern kommt. Ich betone noch einmal, dass dies von uns nicht beabsichtigt ist und wir stets bemüht sind Probleme zu vermeiden oder sie schnellstmöglich zu lösen.
Eure Widerrufsfrist beginnt erst nach Erhalt der Ware! Nicht ab dem Zeitpunkt der Aktivierung.

Ich bitte noch einmal alle um Verständnis und noch ein wenig Geduld.

Schöne Grüße
Simone Wagner
webhandy.de
Mit Zitat antworten
  #207  (Permalink
Alt 04.02.2008, 10:14
Woler Woler ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 429
Standard AW: Sonderaktion Webhandy.de Vodafone

Hallo Frau Wagner,

danke für ihr feedback hier im thread

Ist das problem mit der abgebuchten GG schon gelöst oder muss jeder mit einer abbuchung seitens Vodafon rechnen
Mit Zitat antworten
  #208  (Permalink
Alt 04.02.2008, 10:48
cretter cretter ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 77
Provider: Arcor Direktanschluß
Bandbreite: DSL 1000 (768)
Standard AW: Sonderaktion Webhandy.de Vodafone

Hat es denn schon jemand geschafft sich gegen die 5 euro erfolgreich zu wehren?

Wenn nicht schlage ich vor über einen Anwalt gesammelt gegen webhandy und vodafone vorzugehen.

Wer sich an der Aktion beteiligen will, sendet mir bitte eine PN. Danke.
Mit Zitat antworten
  #209  (Permalink
Alt 04.02.2008, 10:55
Woler Woler ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 429
Standard AW: Sonderaktion Webhandy.de Vodafone

Zitat:
Zitat von cretter
Hat es denn schon jemand geschafft sich gegen die 5 euro erfolgreich zu wehren?

Wenn nicht schlage ich vor über einen Anwalt gesammelt gegen webhandy und vodafone vorzugehen.

Wer sich an der Aktion beteiligen will, sendet mir bitte eine PN. Danke.
Sollte man webhandy nicht etwas zeit geben Jetzt schon mit dem anwalt drohen wegen 5€ Übrigens kann Vodafon nix dafür

Einigen kunden wurde diese GG überhaupt noch nicht berechnet.
Mit Zitat antworten
  #210  (Permalink
Alt 04.02.2008, 10:58
cretter cretter ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 77
Provider: Arcor Direktanschluß
Bandbreite: DSL 1000 (768)
Standard AW: Sonderaktion Webhandy.de Vodafone

Zitat:
Zitat von Woler
Sollte man webhandy nicht etwas zeit geben Jetzt schon mit dem anwalt drohen wegen 5€ Übrigens kann Vodafon nix dafür
Klar geben wir denen noch 14 Tage Zeit. Ich hab' inzwischen auch mal schriftlich gemeckert dass ich auf den 120 Euro nicht sitzen bleiben will.

Aber wenn Mobox/Webhandy nicht reagiert (was mein Bauchgefühl mir irgendwie sagt), sollten wir uns gesammelt wehren. Also schadet es nicht jetzt schonmal alle Betroffenen "einzusammeln" so dass wir dann loslegen können wenn's soweit ist.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
webhandy.de - Liste der Auftragsnummern und Bearbeitungsstatus noetig UMTS/GPRS, WiMax, LTE und Satellit 5 18.03.2019 21:08
Webhandy Aktion "Vodafone MCC Express" mit Simyo nutzen ? d33m0n Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 9 29.06.2009 11:38
Telekom-Friends.de / Homeseller.de von Vodafone H2O2 Wirtschaft und Finanzen 1 19.01.2008 21:58
webhandy.de kleineMaus Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 7 16.01.2008 18:29
volume.d2gprs.de Vergleich zu web.vodafone.de Tillman UMTS/GPRS, WiMax, LTE und Satellit 6 27.10.2007 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.