#1  (Permalink
Alt 27.11.2007, 16:32
RedLeffer RedLeffer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2000
Beiträge: 93
Provider: o2 DSL
Bandbreite: 4000
RedLeffer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard o2 DSL Bestellung abschließen?

Hi,

ich habe vor ca. 10 Tagen o2 DSL bestellt.
Gestern kam der Router, mit einem Vertrag, Anleitungs usw.

Muss ich diesen Vertrag jetzt noch mal unterschreiben und zu o2 schicken?
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 27.11.2007, 18:02
charlie0090 charlie0090 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 112
AW: o2 DSL Bestellung abschließen?

du wärst der erste von TAUSENDEN..lach !!!

ich warte schon die 9.woche
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 27.11.2007, 18:10
RedLeffer RedLeffer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2000
Beiträge: 93
Provider: o2 DSL
Bandbreite: 4000
RedLeffer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: o2 DSL Bestellung abschließen?

Ja gut, werde ich ja sehen wie lange ich dann warten muss...

Aber mir gehts ja erstmal um meine obige Frage, muss ich diesen Vertrag jetzt noch mal unterschreiben und zu o2 senden?
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 27.11.2007, 18:47
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: o2 DSL Bestellung abschließen?

Zitat:
Zitat von RedLeffer
Ja gut, werde ich ja sehen wie lange ich dann warten muss...

Aber mir gehts ja erstmal um meine obige Frage, muss ich diesen Vertrag jetzt noch mal unterschreiben und zu o2 senden?
Wenn nichts dabeistand sicher nicht - ist sicher nur eine Kopie für dich. Ruf im Zweifelsfall dort an (über o2 Handy kostenlos).
Mit den Zugangsdaten müßte auch der Anschalttermin bekannt gemacht werden. Wann ist der?

Bei mir waren es ca. 4-5 Wochen und bereits der 1. Anlauf hat geklappt. Keine versäumten Termine, keine Komplikationen.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 28.11.2007, 09:09
RedLeffer RedLeffer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2000
Beiträge: 93
Provider: o2 DSL
Bandbreite: 4000
RedLeffer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: o2 DSL Bestellung abschließen?

Ja, hab gestern bei o2 angerufen.
War nur eine Kopie... eine Schaltungstermin habe ich noch nicht.

Wir dann wohl alles mit dem "Willkommens Brief" kommen, aber eine Freundin von mir hat es wohl nur 2 Wochen gedauert...
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 28.11.2007, 11:53
gijan gijan ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 263
Standard AW: o2 DSL Bestellung abschließen?

Zitat:
Zitat von RedLeffer
Ja, hab gestern bei o2 angerufen.
War nur eine Kopie... eine Schaltungstermin habe ich noch nicht.

Wir dann wohl alles mit dem "Willkommens Brief" kommen, aber eine Freundin von mir hat es wohl nur 2 Wochen gedauert...

Erst der Router, dann der Willkommensbrief? Auch ungewöhnlich...
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 28.11.2007, 13:09
RedLeffer RedLeffer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2000
Beiträge: 93
Provider: o2 DSL
Bandbreite: 4000
RedLeffer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: o2 DSL Bestellung abschließen?

Ja, ich finde es auch nen bissel komisch...
Was das bei euch anders?
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 29.11.2007, 14:42
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: o2 DSL Bestellung abschließen?

Zitat:
Zitat von RedLeffer
Ja, ich finde es auch nen bissel komisch...
Was das bei euch anders?
Ja:
Begrüssungsbrief, DSL-Anschluß und danach erst Router
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 29.11.2007, 14:48
RedLeffer RedLeffer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2000
Beiträge: 93
Provider: o2 DSL
Bandbreite: 4000
RedLeffer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: o2 DSL Bestellung abschließen?

Also ich habe gestern auch noch mal bei der Hotline angerufen.
Und da wurde mir gesagt, dass es wohl ab und zu zu Überscheidungen kommen könnte... ich sollte aber meinen Willkommens Brief in den nächsten Tagen erhalten.

Naja Abwarten und nen trinken
Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 29.11.2007, 15:19
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: o2 DSL Bestellung abschließen?

Wir gehören ab heute dann wohl auch zu den Leidtragenden...

Meine Freundin (Anschlußinhaberin) und ich hatten Anfang Oktober beschlossen, von unserem bisherigen Provider (Arcor) zu O² zu wechseln, da Arcor offensichtlich nur DSL 2000,6000 und 16000 schalten kann/will, an unserer Leitung aber max. DSL 12000 geht (und O² gewillt ist, dies zu schalten).

Wie gesagt, Anfang Oktober bei O² bestellt, eine Woche später kam die Bestätigung von O² und gleichzeitig die Kündigungsbestätigung von Arcor.

Bis Mitte November keinerlei weitere Antworten von O². Hab dann mal da angerufen und musste mit Entsetzen feststellen, dass Arcor die Kündigung nur uns bestätigt hatte, aber nicht O²!!!

Jetzt haben wir letzte Woche die Bestätigung zu O² rübergefaxt - natürlich zu spät, um jetzt noch rechtzeitig das neue DSL zu bekommen, da ja noch die Schnarchnasen von der Teledumm die Leitung umschalten müssen.. und die lassen sich jetzt natürlich Zeit...

Und nun sind wir seit heute ohne Telefon und Internetz (glücklicherweise befindet sich in unserer nähe ein freier Hotspot, den ich mit meinem Notebook gerade noch so erreichen kann - die Verbindung ist dementsprechend mies)..
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bonuspunkte für O2 DSL Bestellung Ehemalige Benutzer Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 2 26.02.2008 19:45
O2 Bestellung, Telekom schleifft Smilchen ADSL und ADSL2+ 6 14.01.2008 14:58
DSL auf wenn Abschließen? T-NET Inhaber? Ehemalige Benutzer Congstar 3 02.07.2006 12:51
Suche jemand der DSL bei 1&1 abschließen will Skywalker6 1&1 Internet AG (United Internet AG) 6 10.11.2003 18:45
Ablauf o2 Genion Power SMS Bestellung SpookyMulder Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 3 06.07.2003 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.