#1  (Permalink
Alt 23.10.2001, 21:54
hirrsch2 hirrsch2 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2000
Beiträge: 1.289
Standard Socken vom Gay Boy - Einfach nur abartig

Schaut Euch diese Auktion an http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI....tem=1651215316 und sagt mir was Ihr davon haltet.
Ich finde das total abartig!
Geil eingelaufene Hummel-Socken von jungem Skater-Gay-Boy + Bonus ähh, ich könnte kotzen.
Das jetzige Gebot liegt bei DM 26. Die Leute die da mitbieten sind doch alle total krank! [img]/forum/images/icons/shocked.gif[/img]


Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 23.10.2001, 22:44
blade4glory blade4glory ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 12.04.2000
Alter: 37
Beiträge: 287
Standard Re: Socken vom Gay Boy - Einfach nur abartig

Du würdest dich wundern, was da alles als Fetisch angeboten wird [img]/forum/images/icons/smile.gif[/img].
Insgesamt gesehen ist die von dir angesprochene Auktion doch noch relativ harmlos. Einige versteigern getragene Unterwäsche, die so richtig schön eingesaut ist, da sie kein (!) Toilettenpapier benutzen. Stöber einfach mal ein bisschen auf eBay, da wirst du über genügend ähnliches Zeug stolpern.

Naja, wer drauf steht, der soll doch mitbieten; für alle anderen gilt: eine gute Möglichkeit ihre Dreckswäsche evtl. für einen höheren Preis loszuschlagen als die Neuware kostet [img]/forum/images/icons/smile.gif[/img].
<blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr>

Die Leute die da mitbieten sind doch alle total krank!

<hr></blockquote>
Was ist denn heute bitteschön noch normal? Und vor allem, wer bestimmt, was normal ist? Ist normal wirklich das, was die Masse ist?

Ciao,
<font color=blue>blade<font color=red>4</font color=red>glory</font color=blue>
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 23.10.2001, 23:51
tstony tstony ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 01.07.2000
Beiträge: 367
Standard Re: Socken vom Gay Boy - Einfach nur abartig

bäh, mich haben sie damals bei Ebay rausgeworfen, weil ich getragene Damenunterwäsche verhöckern wollte. Ich wollt das zeuch eigentlich nur mal 2 Tage dem Hund anziehen oder mit Maggifix Bratensosse versauen, aber die waren da sehr ungehalten*gg*.
Wär ne prima Gewinnspanne gewesen.

CyA
stony

Starlight Enterprises (since 1986 and still fighting)
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 24.10.2001, 00:42
Benutzerbild von Lord Vader
Lord Vader Lord Vader ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.450
Standard Re: Socken vom Gay Boy - Einfach nur abartig

Hmm aber bei ebay.com hättest Du das Problem nicht gehabt

Anime forever www.anime-heaven.de
JPop/JRock on Kamikaze Radio
Di 20:00 - 22:00 Uhr caveland.hn.org:11186 - www.caveland.de
__________________
was wir hier in Deutschland haben ist ne kapitalistische Demokratie . Wer das meiste Geld hat, der hat das Sagen.
Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.
(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 24.10.2001, 09:14
Sasch Sasch ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 530
Standard Re: Socken vom Gay Boy - Einfach nur abartig

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI....tem=1018682089

Soviel zu verrückten Auktionen! [img]/forum/images/icons/crazy.gif[/img]

Sasch
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 24.10.2001, 12:12
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard Re: Socken vom Gay Boy - Einfach nur abartig

**lol**

<font color=red>...JUNG - DYNAMISCH - ERFOLGLOS...</font color=red>
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 24.10.2001, 19:55
djoi djoi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 22.01.2000
Beiträge: 766
Standard Re: Socken vom Gay Boy - Einfach nur abartig

Ist ja krank !!!

Hat einer Verwendung für 'nen Grünen.
Steckt noch im Hals aber werde ihn konservieren.
Mindestgebot : Zwanni muß schon drin sein...

Greetz

<font color=blue>"..denn Q kommt vor T..."</font color=blue>
..aber <font color=red>"A"</font color=red> ist noch viel vorner [img]/forum/images/icons/tongue.gif[/img]
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 24.10.2001, 20:39
Smorfi Smorfi ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 05.10.2000
Beiträge: 131
Standard Re: Socken vom Gay Boy - Einfach nur abartig

is schon übel bei ebay.. [img]/forum/images/icons/cool.gif[/img]

Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 27.10.2001, 00:40
Vilarum Vilarum ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.07.2000
Beiträge: 11
Standard Re: Socken vom Gay Boy - Einfach nur abartig

Vor einigen Monaten hat bei Ebay jemand einen in eine Plastiktüte verpackten Kuhfladen (!) bei Ebay zum Preis von 18 DM verkauft.Leider ist die Auktion schon zu alt,ich konnte sie nicht mehr in der Datenbank finden.Das beweist,dass man über das Internet sogar aus Exkrementen Geld machen kann.Ich glaube,ich werde meine Gehaltskasse in Zukunft aufbessern,indem ich getragene Unterhosen meiner 83 jährigen Großmutter verkaufe,die sie nicht mehr benötigt.Wenn jemand Interesse hat,kann er sich auch im Forum bei mir melden.

Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 27.10.2001, 00:56
Benutzerbild von Lord Vader
Lord Vader Lord Vader ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.450
Standard Re: Socken vom Gay Boy - Einfach nur abartig

Was verlangst Du?

Anime forever www.anime-heaven.de
JPop/JRock on Kamikaze Radio
Di 20:00 - 22:00 Uhr caveland.hn.org:11186 - www.caveland.de
__________________
was wir hier in Deutschland haben ist ne kapitalistische Demokratie . Wer das meiste Geld hat, der hat das Sagen.
Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.
(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UMTS via E+ ist abartig galleto UMTS/GPRS, WiMax, LTE und Satellit 105 12.12.2006 12:57
Einfach nur Telekom Flatwill Festnetz: Anbieter und deren Tarife 1 29.07.2002 03:51
Einfach nur Krank!! Nostre Small Talk 20 19.12.2001 23:10
Schwul oder nicht? - Gay Test Ehemalige Benutzer Small Talk 36 25.11.2001 18:03
Einfach nur zum aufregen... rfk Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 8 07.03.2001 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.