|
|||
![]()
Hallo,
wollte nun auch, nachdem einige Zeit seit der Fusion vergangen ist, zu Alice von Aol wechseln. Da sagte man mir an der Aol/ Alice Hotline, dass ich noch nicht zu Alice wechseln kann, Alice ist noch nicht flächendeckend verfügbar. Dachte die übernehmen einfach nur die Kunden von Aol. Ich war der Meinung, wo Aol geht, geht auch Alice. |
|
|||
![]()
Schaust du hier --------> http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=10372
und dann schaust du hier ------> http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=7416 |
|
|||
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
T-DSL 6000 Anschluss(nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Zudem werden die Kunden nicht "zwangsübernommen", sondern bekommen (wenn möglich) eine Alice Leitung angeboten. Nach dem Wechseln ist man Leitungsmäßig kein AOL Kunde mehr, aber man kann die Software weiterhin benutzen.
![]()
gestern habe ich erfahren, dass ich nun doch in den Genuss von Alice kommen kann, hab den Wefchsel beantragt, mal sehen, wie lange die Umstellung dauern kann. In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass Alicenicht erlauben würde, dass man z. B. mit dem Laptop und dem PC gleichzeitig surft, also über einen Router ins Netz geht. Daraufhin hab ich bei Alice nachgefragt und als Antwort folgendes bekommen: Laut Agb ist es verboten, aber man könne es trotzdem machen, es gibt halt nur keinen Support, falls etwas nicht klappt. Komisch, komisch.
|
|
|||
![]()
Hallo erstmal,
bei meiner Bestellung hab ich gefragt, ob ich meine Fritz Box Fon WLan an das Sphairon anschließen kann ? Die Mitarbeiterin hat mich mit der Technikabteilung verbunden und dort wurde gesagt, das das funktioniert. Kein Wort das das nicht erlaubt wäre. Und seit dem 04.05.07 hängt sie am Sphairon und es funktioniert. Gruss forestgreen