#1  (Permalink
Alt 23.10.2006, 16:24
Benutzerbild von Anti-T
Anti-T Anti-T ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2005
Ort: Internet
Beiträge: 1.312
Provider: DFN
Bandbreite: 1 GBit/s
Standard Nach Vertragsübertragung, was passiert mit den PDF-Rechnungen und dem Nutzername?

Wenn man einen Congster-Vertrag auf eine neue Person überträgt (das geht ja recht einfach in mycongster.de), inwieweit ändern sich die vorhandenen PDF-Rechnungen in mycongster.de? Der neue Vertragspartner könnte die ja komplett einsehen. Das gleiche beim Benutzername, änderbar ist er ja nicht. Wenn man da den Name mit Ort genommen hat ist das ja auch etwas blöd.

Wer weiß was?
__________________
"Das ist so schrecklich, dass heute jeder ***** zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." - Nuhr nach vorn, 1998, "Fresse halten"

Mein Killfile: snipe122, speciman, Ally, boomilicious, ilanzius, jumblepie, Keine Lust, Labout, Schläfer
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 23.10.2006, 16:31
Wisi Wisi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.06.2000
Ort: Unterfranken
Beiträge: 7.110
Provider: HAB-Net
Bandbreite: 100/20 (85/20) VVDSL
Standard AW: Nach Vertragsübertragung, was passiert mit den PDF-Rechnungen und dem Nutzername?

vorhandene rechnungen bleiben wie sie sind
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert eigentlich mit dem Abwasser? Ehemalige Benutzer Small Talk 10 24.11.2007 12:48
Nach Umzug und Kündigung v. Arcor: weiterhin monatliche Rechnungen CoAXx Arcor [Archiv] 7 10.01.2007 22:50
Was passiert mit dem BigBrother Kaff? Ehemalige Benutzer Small Talk 20 28.02.2006 19:35
Was passiert mit den Call by Call Rechnungen ? Euracom Arcor [Archiv] 4 22.12.2004 13:57
Was passiert nach den 100 frei std? Nostre Alice / AOL [Archiv] 6 13.07.2003 23:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.