#1  (Permalink
Alt 28.08.2001, 11:33
larssvo larssvo ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 21.06.2000
Alter: 37
Beiträge: 191
larssvo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hilfe - Schon wieder Oldie gesucht!

Ok ok, dieses mal nenn ichs halt Evergreen :-) Ist aber etwas schwerer als der den ich das Letzte mal gesucht habe!
Dieses mal habe ich nur ein paar Wortfetzen im Kopf behalten... als letztes habe ich den Song auf Oldie FM gehört :-)

Ging ungefähr so:

"Comeon Baby do the Juke Box Style,
Just like we did it in 1955"

so ungefähr... wer kann mir helfen??
danke im Vorraus

mfg, Lars

Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 28.08.2001, 12:29
honeybee honeybee ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2000
Alter: 55
Beiträge: 1.428
Standard Re: Hilfe - Schon wieder Oldie gesucht!

The Rubettes - Jukebox Jive

[img]/forum/images/icons/blush.gif[/img] was ich ich die damals geliebt *seufz*

<font color=orange>CU
honeybee
</font color=orange>

less is more

<font color=blue>Von User für User: +++ ok.de Geburtstagskalender +++ seti.onlinekosten.de +++ </font color=blue>
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 28.08.2001, 13:03
larssvo larssvo ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 21.06.2000
Alter: 37
Beiträge: 191
larssvo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Hilfe - Schon wieder Oldie gesucht!

Super! Du scheinst dich auszukennen! :-) Genau das habe ich gesucht! Danke nochmal!

Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 28.08.2001, 17:34
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard Re: Hilfe - Schon wieder Oldie gesucht!

Jetzt reib's <font color=green>Honeybee</font color=green> doch nicht noch unter die Nase [img]/forum/images/icons/wink.gif[/img]

(¯`·._Grayson Carlyle_.·´¯)

<font color=red>Mallorca 2001</font color=red> ... wir haben's <font color=black>überlebt</font color=black> !!
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 28.08.2001, 20:07
honeybee honeybee ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2000
Alter: 55
Beiträge: 1.428
Standard Re: Hilfe - Schon wieder Oldie gesucht!

Warum, Rubettes sind Oldies ... das waren die 70er und da war ich noch nen Kind [img]/forum/images/icons/wink.gif[/img]
... und ansonsten hat er Recht [img]/forum/images/icons/tongue.gif[/img]

<font color=orange>CU
honeybee
</font color=orange>

less is more

<font color=blue>Von User für User: +++ ok.de Geburtstagskalender +++ seti.onlinekosten.de +++ </font color=blue>
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 31.08.2001, 18:31
CSchiggi CSchiggi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 09.06.2000
Beiträge: 534
Standard Re: Hilfe - Schon wieder Oldie gesucht!

Sugar baby love war sooooo geil, nicht?
War auch mmein Favorit!!![img]/forum/images/icons/laugh.gif[/img]

Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gesucht wird ein oldie knud Fernsehen, Kino, Video und Musik 2 21.12.2001 09:30
Oldie gesucht Ehemalige Benutzer Fernsehen, Kino, Video und Musik 3 20.11.2001 22:42
kein oldie gesucht :-) Ehemalige Benutzer Fernsehen, Kino, Video und Musik 6 30.08.2001 22:26
Hilfe - Oldie gesucht!!! larssvo Fernsehen, Kino, Video und Musik 10 28.08.2001 17:35
Oldie gesucht: Goodbye my friend its hard to die... Ehemalige Benutzer Fernsehen, Kino, Video und Musik 14 25.08.2001 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.