#1  (Permalink
Alt 16.06.2006, 21:46
usermarvin usermarvin ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 6
Standard Base GPRS Flat: immer Downloadabbrüche bei 19 MB

Hallo

Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen die Base Internet Flat und da bei mir kein UMTS vorhanden ist muss ich mich mit GPRS zufrieden geben.
Die Internetverbindung läuft stabil und ich fliege nicht raus, das habe ich schon über einige Tage getestet. Das Problem ist nur wenn ich einen Download machen möchte der über 19 MB groß ist, bricht der Download ab mit der fehler Meldung: Internet verbindung abgebrochen, obwohl ich noch online bin. Habe XP und als Modem nutze ich das Handy V980 mit Netzteil über die USB schnitstelle, die einwahl erfolgt über die Motorola Software. Base Feldstärke voll da der Sendemast nicht weit weg ist. Kann mir einer von euch weiterhelfen?

MfG Marvin
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 17.06.2006, 09:13
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Base GPRS Flat: immer Downloadabbrüche bei 19 MB

Zitat:
Zitat von usermarvin
Hallo

Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen die Base Internet Flat und da bei mir kein UMTS vorhanden ist muss ich mich mit GPRS zufrieden geben.
Die Internetverbindung läuft stabil und ich fliege nicht raus, das habe ich schon über einige Tage getestet. Das Problem ist nur wenn ich einen Download machen möchte der über 19 MB groß ist, bricht der Download ab mit der fehler Meldung: Internet verbindung abgebrochen, obwohl ich noch online bin. Habe XP und als Modem nutze ich das Handy V980 mit Netzteil über die USB schnitstelle, die einwahl erfolgt über die Motorola Software. Base Feldstärke voll da der Sendemast nicht weit weg ist. Kann mir einer von euch weiterhelfen?

MfG Marvin
Nutze einen Downloadmanager ! Dort kannst Du jederzeit Deinen abgebrochenen Download an der Stelle fortsetzen wo der Abbruch erfolgt ist .
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 17.06.2006, 13:43
Benutzerbild von Ötzi
Ötzi Ötzi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Ammerland
Beiträge: 644
Provider: Alice
Bandbreite: 16000kbits
Standard AW: Base GPRS Flat: immer Downloadabbrüche bei 19 MB

Zitat:
Zitat von hallenser
Nutze einen Downloadmanager ! Dort kannst Du jederzeit Deinen abgebrochenen Download an der Stelle fortsetzen wo der Abbruch erfolgt ist .

Richtig, und geh mal auf www.di.fm und probier mal ob du ohne probleme einen der 24k webradio streams laufen lassen kannst!

Bei mir (E-Plus Flat) geht das über GPRS ohne probleme, teilweise lasse ich den 24 stunden laufen, und habe dann auch mehrere 100mb traffic!
__________________
Alice Fun DSL 16000
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 17.06.2006, 21:32
usermarvin usermarvin ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Base GPRS Flat: immer Downloadabbrüche bei 19 MB

Nutze auch einen Downloadmanager für große Downloads, anders würde das nicht gehen. Ist aber nicht die richtige Lösung, denn wenn ich ein Update mache in dem der Downloadmanager nicht eingreift dann habe ich wieder das selbe Problem!

MfG Marvin
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
base flat wechsel zu vodafone welcher tarif kommt der base flat am nächsten ...... titanflak UMTS/GPRS, WiMax, LTE und Satellit 4 23.02.2008 00:52
Massive Probleme bei Base GPRS Flat Kazumo UMTS/GPRS, WiMax, LTE und Satellit 1 07.12.2007 12:09
Base-UMTS Downloadabbrüche hasenzahnk UMTS/GPRS, WiMax, LTE und Satellit 4 23.03.2007 09:34
Bester GPRS/UMTS Tarif ~5 MB/Mon. stchristmann Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 3 30.07.2005 17:24
Webspace bei Arcor: Statt 50 MB nur noch 10 MB hirrsch2 Sonstiges 1 24.03.2002 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.