Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  (Permalink
Alt 30.01.2021, 10:45
Benutzerbild von rezzler
rezzler rezzler ist gerade online
Senior Mitglied

Provider: RIKOM
Bandbreite: 25/5
Standard AW: Glasfaseranschluesse von novanetz in Leichlingen

Zitat:
Zitat von TheBlind Beitrag anzeigen
Gewerblich, der Lehrer ist sehr wohl in seiner Berufsausübung, würde also seine Dienstleistung darüber ggf. anbieten.
Ah ok, von dem Punkt her schon nachvollziehbarer. Ich bin da vom Schüler ausgegangen.

Zitat:
Nun, ich kenne keinen der übers Jahr und in einem Stück sich bis zu 10 Tage Zeit lassen darf laut AGBs. Meist liegt der Wert bei der Hälfte, bzw. das an einem Stück ist begrenzt.
Telekom 97,0%, Vodafone 98,5%. Über Einschränkungen ob "am Stück" oder nicht ist mir nichts bekannt, hab ich aber auch nicht gesucht.

Zitat:
Das mit dem Vernetzung innerhalb des Hauses kann man innerhalb der FAQ nachlesen,
Also laut deren Wissenswertes ist eine Verlängerung durchaus möglich. Novanetz wälzt aber die komplette NE4 auf den Eigentümer/Kunden ab. Kann man machen, wenn geeignete Firmen vor Ort sind. Das man an einer Stelle von "max. 20m" zwischen AP und ONT redet ist natürlich eher irreführend.

Also Ende 2024 noch knapp 20% der Anschlüsse unter 100 MBit/s. Geil.