Thema: Google Pannen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  (Permalink
Alt 25.02.2009, 14:17
Benutzerbild von ohinrichs
ohinrichs ohinrichs ist offline
Senior Mitglied

Provider: T-Home Entertain
Bandbreite: 16+
Standard AW: Google Pannen

Zitat:
Zitat von MadDog Beitrag anzeigen
Nicht immer nur der "optische" Eindruck zählt, was man davon hat ist entscheidend.
Nichts anderes hab ich geschrieben! Es kommt auf das Zusammenspiel von Eindruck und Können an. Man sollte weder das Eine noch das Andere aus den AUgen verlieren.

Ne kleine Webseite mit 5 Seiten oder so kriegt man schon für kleines Geld und das kann dann auch noch im gleichen Jahr komplett abgeschrieben werden und hat somit dann GAR NIX gekostet!

Niemand kann alles wissen oder machen...dann muss man sich halt mal helfen oder beraten lassen. Leider fehlt gerade Handwerkern dieses Bewusstsein...

Meinem Bruder(auch Handwerker) fehlt auch dieses Bewusstsein für den richtigen Marketing-Mix. Leider ist er auch sehr beratungs-resistent und hat immer gesagt "Brauch ich nicht. Mach ich nicht. Ich hab doch Kunden!"

Tja...jetzt hat er weder Kunden, noch den Betrieb... Fachlich hat er's drauf. Aber was bringt das, wenn keine neuen Kunden kommen und die Mundpropaganda dann doch nicht ausreicht? Der hat ja nichtmal Werbung gemacht!

Und jetzt kann ich mir anhören "Vielleicht hätte ich das doch mal machen sollen...".