Thema: Skytron
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  (Permalink
Alt 19.12.2010, 14:43
Eisbrecher Eisbrecher ist offline
Neues Mitglied

Provider: T-Online, Skytron
Bandbreite: 386, 5000
Standard AW: Skytron

Na, wenn er mich nun für eine deiner Sockenpuppe mit einer zwei- oder evtl. sogar einer dreiteilig gespaltenen persönlichkeit hält, dann soll er das gerne tun

Ich habe den Mobile Access Zugang an sich auch gewählt weil man monatlich Kündigen kann und vorallem keine 180€ Bereitstellungsgebühren entrichten muss.

Werde Morgen gleich um 9 mal anrufen, schaun wir mal was passiert.

Ich selbst vermute auch, dass es sich um diese Uhrzeit eher um eine Statistikauswertung des genutzten Traffics, der zugegriffenen WLAN Geräte handelt, habe hier ja wie oben im Beitrag erwähnt ja allerdings noch keine Antwort erhalten.

Bin nun wirklich gespannt was dabei raus kommt...

Memono :
Wenn ich das hier so lese bin ich froh, dass sich unsere Gemeinde hier nicht auch für Skytron entschieden hat. Danke für den Erfahrungsbericht.

Keine Ursache, für sowas sind Foren ja schließlich da, was anderes außer Forenbeiträge lesen und beantworten geht mit der aktuell laufenden DSL Light Leitung ja sowieso nicht....
Wusste gar nicht, dass Skytron mittlerweile auch schon in Wiesbaden bzw. Frankfurt vertreten ist, oder stammt von dort nur der Anbieter deines WLAN`s?