Einzelnen Beitrag anzeigen
  #994  (Permalink
Alt 03.02.2010, 11:50
Sporti Sporti ist offline
Mitglied

Provider: Heuer&Sack bzw. BCC GmbH
Bandbreite: 20 Mbit/s @ Funk
Standard AW: Telekom ANCP-RAM ADSL1 384-6000 ab Februar 2010 (ausgesetzt)- Status in Posting 1

Zitat:
Zitat von DSL-Interessent Beitrag anzeigen
HURRAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

DSL 2000 ist da !!!!!!!!!!!!!!

Vorhin rief Tehcniker aus VSt. 07127 an, er werde jetzt die Umschaltung vornehmen, es tue dann ca. 1/4-Stunde nicht. Nun tuts mit::::: "DSL Down-/Upstream:
2082 kbit/s
404 kbit/"

am Infinion port !!!!!!!!!!!!!

Mann, bin ich froh, gleich am Montag beim TShop vorstellig geworden zu sein !!!!!!!!!!!

Ich wünsche EUCH ALLEN möglichst bald ein solches Erfolgserlebnis !!!!

DSL-Interessent
Glückwunsch auch von meiner Seite... Ich hoffe das kann ich auch bald sagen... Wurde ja gestern benachrichtigt, mich in meinen TeeShop zu begeben um mir RAM buchen zu lassen...

Nun, ebend war ich da... Lief super... Der Azubi meinte, es geht nicht... Ich dachte dann schon, na toll super... wieder so ne Verarsche... Dann kam ne Kollegin und fragte was los ist... Ich ihr dann die e-Mail in die Hand gedrückt... Sie wusste sofort bescheid... Hatte vor ein paar Minuten erst das Memo dazu gelesen... "Glückwunsch das Sie einer der Glücklichen sind" sagte sie dann noch...^^ So wie sie guckte, war sie wohl neidisch...
Das buchen verlief dann auch problemlos... Ich sag euch dann bescheid, wenns geht oder nicht geht... Mal sehen...