Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5249  (Permalink
Alt 31.03.2015, 17:14
infinity4 infinity4 ist offline
Senior Mitglied

Standard AW: Telekom Hybrid-Thread [FAQ/Status 3/2015 in Posting #1]

Zitat:
Zitat von Ringfuchs Beitrag anzeigen
Typisch Telekom,

ich hätte perfekte, technische Voraussetzungen für LTE Hybrid, eine LTE Aussenantenne in guter Höhe und Position und einen Raum wo sowohl bereits Telekom Annex J IP ankommt und auch die Leitungen der Aussenantenne ankommen und ich den Hybrid Router platzieren könnte, aber ... wie immer bei mir, an meiner Hausnummer kein Telekom LTE "indoor" verfügbar, sondern nur außerhalb von Gebäuden was bei einer Funkwerk Aussenantenne eh alles keine Rolle spielt.

Paar Häuser weiter ist LTE Hybrid auf meiner Strasse verfügbar, wer auch immer berechnet hat das mein Haus in einem Funkschatten liegt, gehört an die Kirche gedübelt.
Ich habe perfekten LTE Empfang hier und sogar 2 Basistürme in der Nähe die ich anpeilen kann. Keine Gebäude dazwischen, ein paar Tannen im Weg sonst hätte ich sogar Sichtkontakt.

Ich kapiere nicht wie man so unflexibel sein kann
Ich bin mir 100% sicher das LTE Hybrid bei mir ohne Probleme läuft und nur weil meine Hausnummer kein grünes Licht in einer Datenbank hat, kann es nicht gebucht werden ...
Hmm, in meiner Ortschaft ist genau dort wo ich wohne auch ein Fleck, wo angeblich nur Outdoor Empfang ist.
Ich könnte aber Hybrid bestellen, wenn ich in mein Kundencenter gehe.
Das mit der Kirche muss ich mir mal merken.